Hallo aus der Wiener Umgebung

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus der Wiener Umgebung

von Vespa » 1. Mär 2018, 14:41

Nachdem ich hier schon einige Monate mitlese und mich bei div. Medien (Youtubern, ....) informiere, wurde es Zeit mich auch anzumelden.
Vor ca. 2 Jahren dürfte ich das Model S des Chef's einer bekannten Ladestationfirma kurz testen, und seither schwirrt des Thema E Auto in meinem Kopf!

Vor fast genau einem Jahr (6.März 2017) reservierte ich ein Model 3, und ja .... warten! Denn wenn E Auto dann Tesla!! Ich lebe ja schließlich nur einmal!!
Zurzeit fahre ich noch Lexus RX Hybrid und eine 300er Vespa!

Lg Andreas
Model 3 im März 2017 reserviert .... :-)
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mär 2018, 14:13
Wohnort: Nähe Wien

Re: Hallo aus der Wiener Umgebung

von UTs » 2. Mär 2018, 00:16

Hallo Vespa, herzlich willkommen und danke für deine nette Vorstellung.
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4693
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Hallo aus der Wiener Umgebung

von Healey » 2. Mär 2018, 00:18

Auch von mir ein leicht verspätetes herzliches Willkommen.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6593
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Hallo aus der Wiener Umgebung

von p551Wien » 2. Mär 2018, 10:45

Hallo Vespa
Herzlich willkommen und Danke für die Vorstellung
Als Lexus RX Fahrer brauchst doch ein Model X als nächstes Model ?
Das Model 3 ist dennoch super und ein wunderschönes Fahrzeug.
Lg
Grüße Norbert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 488
Registriert: 30. Jul 2012, 12:14

Re: Hallo aus der Wiener Umgebung

von Vespa » 2. Mär 2018, 18:22

...... ja das MX ist natürlich mein Traum, aber finanziell nicht meine Welt. Aber in paar Jahren als Gebrauchter ist geplant!

Danke fürs willkommen heißen!!

Lg
Model 3 im März 2017 reserviert .... :-)
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mär 2018, 14:13
Wohnort: Nähe Wien


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: douglasflyer, Thorsten und 1 Gast