Hallo aus Graz/Österreich + Verifizierung

Hallo,

bin seit ein paar tagen glücklicher Besitzer eines Model S 75D.
Die ersten Eindrücke muss ich noch verarbeiten aber bin total begeistert :smiley:

Ich bitte auch um Verfizierung für den Owners Bereich bzw. was muss ich dafür machen?

LG

Servus ElysR,

naja…ein bisschen mehr posten, ein paar Details, ein paar Fotos…irgendetwas, was Deine Glaubwürdigkeit bestätigt. Die Einzige klare unumstößliche Regel dafür gibt es nicht.

Du kannst dazu auch etwas Phantasie aufwenden. Da Du aus Graz kommst und ich nur 35 km südlich davon wohne, könnte ich diese „Prüfung“ sogar persönlich vornehmen. :smiley:

LGH

Sers Healey,

zur Zeit wohne ich sogar in Leibnitz/Laubegg bis meine neue Wohnung fertig ist.
Dürfte nicht weit weg von dir sein.
Könn ma uns gern treffen :slight_smile:

LG

Willkommen hier und Gratulation zu deiner Anschaffung!
lg aus Kärnten / Lavanttal
Chris

Bis zum Schloß Laubegg sind es von mir genau 5,7 km :smiley:
Ich schick Dir per PN meine Telefonnummer…

LGH

Und schon bist Du „Rot“, da sieht man wieder mal, wozu Beziehungen bzw. Netzwerke gut sind. :smiley:
LGHermann

Vielen Dank für die Freischaltung :slight_smile:
Und ich freu mich schon auf die Vergleichsfahrt AP1 zu AP2 Healey :wink: