Gruß aus Fuchstal

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Gruß aus Fuchstal

von Larsito » 28. Feb 2018, 23:26

Hallo zusammen,
Dank eines guten Freundes konnte ich vor ein paar Jahren einmal ein MS fshren. Inzwischen bin ich mit S und X schon öfter mitgefahren bzw. auch schon einige male selbst gefahren.
Seit meiner Infizierung habe ich mich viel mit dem Thema Elektromobilität beschäftigt.
Erstes Zwischenergebnis war Anfang 2017 der Austausch unseres Octavias gegen einen gebrauchten Leaf.
Seither ist dieser unser Hauptfahrzeug und unser Superb wird nur benutzt wenn zwei Fahrzeuge benötigt werden oder wenn die Entfernung zu groß ist...
Gerade im Winter ist das leider schneller der Fall.
Natürlich hab ich auch letztes Jahr ein M3 reserviert.
Aber der wird nicht vor 2019 näher kommen.
Jetzt prüfe ich intensiv meine Optionen.
Wobei mein teuerstes Fahrzeug bisher 29" gekostet hat... und ein S mein Budget eigentlich weit übersteigt.
Ich lese hier schon eine ganze Weile aber jetzt melde ich mich auch zu Wort.
Aber dazu werde ich ein anderes Thema erstellen.
Ich freue mich auf viel Input.

Soweit erst mal..
Grüße aus Fuchstal
Lars ;o)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Feb 2018, 15:23

Re: Gruß aus Fuchstal

von univ » 1. Mär 2018, 01:46

Willkommen, Lars!
S 85D, Deep Blue Metallic, 19"/Pano/AP/Prem/Air/UHF/Winter. 08/2015 - 256.000 km (univ)
S 85, Black, 19"/Pano/TP/Prem/Air (CPO EZ 12/2013 - 62k km). 09/2016 - 30.000 km (univ's Vater)
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 - 49k km) 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1744
Registriert: 19. Mai 2015, 22:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Gruß aus Fuchstal

von AT-Zimmermann » 1. Mär 2018, 08:22

Hallo Lars, meinst du denn das Fuchstal bei Landsberg am Lech?
Wenn ja, dann bist du hiermit herzlich eingeladen, bei mir in meiner Werkstatt in Pflugdorf vorbeizuschauen! Ich repariere auch Tesla ;-)

Gruß
Jürgen
 
Beiträge: 300
Registriert: 12. Aug 2015, 14:08

Re: Gruß aus Fuchstal

von Larsito » 1. Mär 2018, 16:15

Yep das Fuchstal bei Landsberg
Die Welt ist ein Dorf...
Also die Tesla dichte im Landkreis ist auf die Einwohner gesehen schon nicht schlecht...
Bis bald mal...
Gruß aus Fuchstal

Lars ;o)

2009 - 7,56 kw PV
2016 - Model 3 reserviert
2017 - gebrauchter 24kw Leaf Tekna als 2.Wagen
2018 - Model X bestellt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Feb 2018, 15:23

Re: Gruß aus Fuchstal

von Raketenmann » 1. Mär 2018, 16:43

Willkommen im Klub und Grüße aus "Kanackenacker" FFB.
:-)

Christian

PS: Am Samstag ist Treffen im Kartpalast Bergkirchen bei Olching.
Kann man gerne einfach vorbei schauen. Und wenn ich das richtig sehe sind auch noch Fahrerplätze frei.
Raketenmann AKA HansDampf - Der mit dem Zwieback
Benutzeravatar
 
Beiträge: 319
Registriert: 5. Okt 2015, 22:59
Wohnort: 5 Seen Land

Re: Gruß aus Fuchstal

von Larsito » 20. Apr 2018, 14:13

Es ist vollbracht...
Nach zähen hin und her...
S75
Dann doch nicht.
Evtl doch...
hick hack wegen Garantie und dem Fahradträger...
dann Zinsen rauf...
also doch nix...
dann einen X P100D für einen Tag zum ausprobieren bekommen...
und am 6.4. noch für 0.99 % einen X100 bestellt...

Hätte mir das vor ein paar Wochen einer gesagt hätte ich ihn für Irre gehalten...

Jetzt werden die Tage gezählt... und ich kenne inzwischen alle YouTube Videos und Foren auswendig...

Und sollte ein Passender Vorführer her gehen geht's evtl. doch noch schneller als Juli...

Also wer einen top gepflegten Superb Diesel braucht kann sich gerne melden :D
Gruß aus Fuchstal

Lars ;o)

2009 - 7,56 kw PV
2016 - Model 3 reserviert
2017 - gebrauchter 24kw Leaf Tekna als 2.Wagen
2018 - Model X bestellt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Feb 2018, 15:23

Re: Gruß aus Fuchstal

von Kuba » 20. Apr 2018, 18:07

Hallo Larsito,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ja das mit den YouTube Videos und Foren kann ich nachvollziehen. Ich kann mich auch noch ganz genau an meine Probefahrt von Tesla München erinnern. Da wurde damals der Virus implantiert.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 911
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MichaRZ und 1 Gast