Hallo aus dem schönen Hildesheim

Dann will ich auch mal Hallo in die Runde sagen :slight_smile:

Ich habe noch keinen Tesla aber überlege ob es nicht doch etwas für mich wäre und das ist
auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Hier gibt es jedemenge Information und auch Erfahrungen die besser sind als
Werbeversprechen im Prospekt.

Ich bin also mal Gespannt was die Zeit so bringt :wink:

Grüße Micha

Willkommen von mir …
Wenn du mal Interesse hast wegen Probefahrt usw. stehe ich gerne zur Verfügung .
Arbeite in Hildesheim …
Wohne ca. 25 min von Hi denke da würde wir es mal Schaffen wegen Probefahrt :wink: .

Herzlich Willkommen Micha aus der Nachbarschaft!

Hallo :slight_smile:

und Danke das mit der Probefahrt würde ich zu gerne mal machen, aber ich
habe Angst das ich dann komplett angefixt bin :laughing:

dann machs lieber nicht :laughing: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nach viel lesen und diskutieren ist es jetzt endlich ein Model X geworden :slight_smile: und nach den ersten 1000 km kann ich sagen, mein Verbrauch passt noch nicht so ganz zu dem was in diesem Forum geschrieben wird :wink:

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.