"In Erwartung" Model X

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

"In Erwartung" Model X

von BeLa » 23. Feb 2018, 12:37

Hallo zusammen!

Seit Ende November fiebere ich...
Wie schon viele beschrieben, es geht mir nicht anders. Seit der Probefahrt und der anschliessenden Bestellung Ende November 17 kehrt bei mir keine Ruhe mehr ein. Alles was nur im entferntesten mit Tesla zu tun hat, wird aufgesaugt. Mein Teslaaccount wird täglich , stündlich gecheckt! Seit ca. Mitte Februar schwimmt MX nun über den grossen Teich.

Ich träume davon, meinen Mann an Ostern im MX auszuführen. Ob mir das wohl gelingt? HOFFENTLICH

Ungeduldig grüsst aus der Schweiz
Berta
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2018, 18:18

Re: "In Erwartung" Model X

von Healey » 23. Feb 2018, 14:16

Servus Berta,

herzlich Willkommen im Forum. Ich kann Dir nur eine fröhliche Wartezeit wünschen. Die Zeit kannst Du gerne mit Fragen stellen und mit einem zum Thema einlesen, verbringen.

LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6593
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: "In Erwartung" Model X

von BeLa » 28. Feb 2018, 15:20

Danke für deine Begrüssungsworte.ich besuche täglich mehrmals das Forum und hoffe immer dadurch auch was vom Status meines MX zu erfahren. Ich habe schon viele nützliche Informationen erhalten. Nur mit dem Anwenden und ausprobieren muss ich leider noch warten.

Sonnige Grüsse aus Mauritius wo ich mir die Wartezeit etwas erträglicher mache. :D
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2018, 18:18

Re: "In Erwartung" Model X

von Mathie » 28. Feb 2018, 17:29

Hi Berta, wo erwartest Du denn Dein MX? CH oder EU? Die Wagen nach CH kommen fertig aufs Schiff, die in die EU werden in NL endmontiert. Deshalb dauert es oft ein paar Tage länger, bis ein Wagen in der EU nach der Schiffspassage ausgeliefert wird,

Ich drück die Daumen, dass Dein MX bis Ostern da ist!

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6653
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: "In Erwartung" Model X

von BeLa » 28. Feb 2018, 19:06

Hallo Mathie
Ich erwarte mein MX in Möhlin in der Schweiz! Hatte heute Kontakt mit den SeC, sie meinen er sollte in den nächsten Tagen "landen". Ich hoffe, die haben recht!!!
Gruss aus der Schweiz
Berta
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2018, 18:18

Re: "In Erwartung" Model X

von Mathie » 28. Feb 2018, 19:52

BeLa hat geschrieben:Ich erwarte mein MX in Möhlin in der Schweiz! Hatte heute Kontakt mit den SeC, sie meinen er sollte in den nächsten Tagen "landen".

Na das klingt doch so, als würdest Du Ostern herumstromern können. ;-)

Ich drück die Daumen!

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6653
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: "In Erwartung" Model X

von BeLa » 12. Mär 2018, 15:02

Model X ist am Bestimmungshafen eingetroffen! :D Es wird zum Bestimmungsort, nach Möhlin transportiert! Die beste Nachricht seit langem! :D :D :D
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2018, 18:18

Re: "In Erwartung" Model X

von aixo » 12. Mär 2018, 19:44

Yeah! Gute Neuigkeiten :-) Fieber mit dir!
:: MX 100D Obsidian Black Metallic
:: 15/02/18: Bestellung :: 22/02/18: Bestätigung
:: 25/05/18: Auf der Fähre :: 05/06/18: Angekommen in Belgien
:: 28/06/18: Auslieferdatum
:: Benutzervorstellung :: Mein Ref-Code
 
Beiträge: 73
Registriert: 18. Feb 2018, 09:43
Wohnort: Bern, Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste