owner Verifizierung

Hallo,

mein Name ist Basti, bin hier auch schon bisschen aktiv gewesen, mit meinem S 75 wollte die Mods einmal bitten mich freizuschalten für den Owners Bereich,
danke im Voraus

Eurer Bastikuni

Hallo Basti,

Herzlich willkommen hier.
Kannst du etwas mehr über dich und dein Model S schreiben? Hast du ein paar Fotos von deinem Wagen?

Uli

Hey Ulli,

Hier ein Bild von der Abholung. Ein Tesla war schon immer mein Traumauto. Zunächst hatte ich ein M3 vorbestellt aber die Reservierung aufgrund einen sehr günstigen MS 75 (Vorführwagen) storniert. Nach ein paar Kompilationen bei der Auslieferung habe ich ihn dann nach ca 3 Monaten ausgeliefert bekommen.
Vielleicht nochmal kurz zu mir selbst, ich bin 21 Jahre alt, studiere in Hamburg und bin selbstständig in der Medienbranche.

Viele Grüße
Basti

Gratuliere zum „Rot“ und zum Auto.
LGH

Dann mal herzlich Willkommen. Mit 21 Jahren könntest du sogar der jüngste Owner im Forum sein. Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Congrats!

Glückwunsch! Ich glaube ich habe dich die Tage gesehen.

Gratuliere.
Genau an DEM Platz stand unser Tessy vor fast 4 Jahren auch :slight_smile:

Viel Spass und immer eine Handbreit Luft um den Wagen.

Grüße

Mario

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Tesla-Gemeinde wird immer jünger, das freut mich sehr! :slight_smile:
Dein MS gefällt mir sehr gut - falls du ein blaues MS in Hamburg siehst, das dir Lichthupe gibt oder anderweitig freundlich grüßt, könnte ich das sein :smiley:

Auch von mir herzlich willkommen, und immer genügend Elektronen im Akku.

Gruß

Kurt

Ups! Das ist wohl die falsche Stelle und Thread. Wie kriege ich das jetzt verschoben? Geht nur löschen und neu schreiben?

@Maxotaurus
Erstelle einen neuen thread in der „Kategorie“ „Benutzervorstellung“ und schreibe dort nochmal deine Vorstellung.
Damit du dein „T“ bekommst, denk daran den „Skizzenblock“ unter „Spielekiste“ im Auto zu öffnen und damit dann deinen Forumsnamen zu malen, abfotografieren und hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke. Das werde ich so machen.

1 „Gefällt mir“