Kontaktdaten Tesla-Fahrer

Informationen zu diesem Forum...

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von trimaransegler » 16. Feb 2018, 09:09

Thorsten verwaltet unsere Daten sicher, da hat kein anderer was zu suchen. :evil:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5279
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von skip » 16. Feb 2018, 18:50

+1

Wem das nicht reicht, der kann ja eine WhatsApp-Gruppe aufmachen. Dort kann dann freiwillig beitreten wer Interesse hat.

Dirk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 426
Registriert: 12. Aug 2014, 10:58
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von StefanSarzio » 16. Feb 2018, 19:19

Es gibt übrigens eine Telegram-Gruppe, "Tesla Freunde D-A-CH".

Ich weiß nicht so genau ob es gewünscht ist den Link dazu zu verteilen - und ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt einen gibt. :) Falls Interesse besteht frage ich mal nach.
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017
 
Beiträge: 1280
Registriert: 8. Apr 2016, 06:32
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von Sick87 » 30. Mär 2019, 17:36

Hey, ich hätte Interesse daran.

Ich will mir eine Model s ( gebraucht kaufen) ob da jemand mir helfen kann ?
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2019, 16:19
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von Volker.Berlin » 30. Mär 2019, 17:51

Es gibt auch eine Signal-Gruppe. Bei Interesse einfach mir eine PN mit der Telefonnummer schreiben.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15413
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von bondt » 25. Mai 2019, 10:02

Nutzt hier jemand Slack bzw. kennt ihr bereits Tesla-Slack-Gruppen aus dem deutschsprachigen Raum?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mai 2019, 16:55
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von Anarore » 25. Mai 2019, 13:33

StefanSarzio hat geschrieben:Es gibt übrigens eine Telegram-Gruppe, "Tesla Freunde D-A-CH".

Ich weiß nicht so genau ob es gewünscht ist den Link dazu zu verteilen - und ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt einen gibt. :) Falls Interesse besteht frage ich mal nach.


Gibt's die Gruppe noch? Würde mich interessieren...

Anarore
| Model 3 | LR AWD | Solid Black | Black Interior | AP | FSD | 18" Aero |
Bestellung : 30.04.19
Angaben vervollständigt : 15.05.19
Abschlussrechnung : 22.05.19
Zahlung Restbetrag : 22.05.19
Auslieferung : 04.06.19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 7. Mai 2019, 16:34
Wohnort: Luxemburg
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: kontaktdaten Tesla-Fahrer

von jo.doerr » 31. Mai 2019, 15:11

bondt hat geschrieben:Nutzt hier jemand Slack bzw. kennt ihr bereits Tesla-Slack-Gruppen aus dem deutschsprachigen Raum?


Ich bin über den CleanElectric Podcast auf die Slack-Gruppe CleanEletrick aufmerksam geworden. Beides kann ich empfehlen und nutze es intensiv. Im Slack sind > 1200 User. Es gibt verschiedene Channel, Tesla, Sion, Renault, Ladesäulen etc.
Joachim Dörr
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mär 2019, 08:58
Wohnort: Schiffweiler
Land: Deutschland

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von LeSchmanu » 3. Jul 2019, 15:46

Anarore hat geschrieben:
StefanSarzio hat geschrieben:Es gibt übrigens eine Telegram-Gruppe, "Tesla Freunde D-A-CH".



Gibt's die Gruppe noch? Würde mich interessieren...

Anarore


Ja die gibt es.
16.07.2019 M3P white/black 20Zoll bestellt
17.08.2019 Abschlussrechnung im System
17.09.2019 Zulassungspapiere mit UPS erhalten
26.09.2019 Forever Home Day
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 14. Apr 2019, 18:28
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Kontaktdaten Tesla-Fahrer

von UweLe » 24. Aug 2019, 17:31

Anarore hat geschrieben:
StefanSarzio hat geschrieben:Es gibt übrigens eine Telegram-Gruppe, "Tesla Freunde D-A-CH".

Ich weiß nicht so genau ob es gewünscht ist den Link dazu zu verteilen - und ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt einen gibt. :) Falls Interesse besteht frage ich mal nach.


Gibt's die Gruppe noch? Würde mich interessieren...

Anarore


https://t.me/TeslaFreundeD_A_CH
kostenloses Supercharging für 1.500 km!

M3 LR AWD blau/schwarz FSD AHK WR
––––––––––––––––––––––-
[✔] Bestellung: [20.08.2019]
[✔] VIN: 4455xx [22.08.2019]
[✔] Rechnung: [22.08.2019]
[✔] Papiere: [17.09.2019]
[✔] Abholung: [23.09.2019] FFM
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. Aug 2019, 16:27
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste