Hallo aus Eutin

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus Eutin

von Andy87 » 30. Jan 2018, 20:58

Hallo Leute, lese hier schon eine ganze Weile mit und bin einfach nur begeistert von TESLA , Ich bin Andreas und bin jemand der von Technik immer begeistert ist und das beste aus den Sachen machen möchte :lol: . Alternative Antriebe haben mich immer schon gereizt. Begonnen mit nem alten Golf 3 und Pflanzenöl über diverse Autos mit Autogas was auch momentan mein Übergangsauto ist nen Golf 4 Cabrio mit Selbst eingebauter Gasanlage , dass mir die Zeit auf das Model 3 überbrücken soll ;) und damit ergibt sich einfach nur der Weg zum Nachhaltigen innovativem Autohersteller mit der neusten Technik. Was leider viele in meinem Bekanntenkreis noch nicht erkannt haben Elektro ist die Zukunft.

Freue mich auf viele spannende Themen mit euch


LG

Andy
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2018, 22:17
Wohnort: Eutin

Re: Hallo aus Eutin

von plock » 30. Jan 2018, 21:45

Herzlich Willkommen.
 
Beiträge: 1704
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09

Re: Hallo aus Eutin

von Healey » 30. Jan 2018, 22:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6580
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Hallo aus Eutin

von Spüli » 31. Jan 2018, 05:36

Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Deine Sucht zu stark wird, solltest Du bei der Vermietung Belter vielleicht etwas Linderung erfahren.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 813
Registriert: 29. Sep 2014, 09:22

Re: Hallo aus Eutin

von Ollinord » 31. Jan 2018, 08:11

Moin Moin aus Neumünster, alle zwei Monate haben wir auch einen E-Stammtisch, vielleicht was für Dich?

Gruß Oliver
Smart ED Cabrio, MS 90D VFL, ZOE Z.E. 40 alle weiß, 75D Black
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1255
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo aus Eutin

von Nordfriese79 » 31. Jan 2018, 10:49

Moin aus Bayern und herzlich Willkommen!
Stolzer Fahrer eines S 85, Blue Metallic, EZ 03/2015, AP1, Panoramadach, Tech-Paket, Ledersitze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 11. Jan 2018, 09:14
Wohnort: Neuching

Re: Hallo aus Eutin

von Andy87 » 2. Feb 2018, 17:47

Danke für die nette Aufnahme :D

Spüli hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Deine Sucht zu stark wird, solltest Du bei der Vermietung Belter vielleicht etwas Linderung erfahren.


Leider hat Belter seit 2 Jahren wohl kein Tesla mehr :o :( zumindest gab es die Info das keine mehr da sind / Verkauft :|


Lg

Andy
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2018, 22:17
Wohnort: Eutin

Re: Hallo aus Eutin

von skip » 2. Feb 2018, 19:27

Moin und Willkommen aus Travmünde.

Dirk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 279
Registriert: 12. Aug 2014, 11:58
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo aus Eutin

von KIT » 5. Mär 2018, 17:03

Moin,
was fürn Model hast du denn, kann sein das ich dich neulich in der Plöner Straße höhe Elisabeth KKH sah.
Würde gern mal treffen mit anderen Tesla-Fahrern hier aus der Gegend machen.
Wäre doch super wenn man sich mal persönlich austauschen könnte!
bin morgen beim Tesla Symposium in HH bei Lindner!
85kW blau, Pano-Schiebe, Leder braun, Himmel: Alcantara creme, 21#, Soundpaket, Luftfahrwerk, Winterpaket., Kindersitze, Doppellader
Empfehlungscode: http://ts.la/udo2421
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Sep 2017, 09:04
Wohnort: Eutin

Re: Hallo aus Eutin

von hotrod » 5. Mär 2018, 17:12

Moin auch aus kiel
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 673
Registriert: 16. Mär 2015, 20:16
Wohnort: Kiel

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Npz und 1 Gast