Hallo aus Herrsching

Sorry Leute,

hab mein Signature P85+ zwar schon seit 9 Wochen, habe es aber erst jetzt geschafft mich hier anzumelden. Vor allem die EVSE Geschichte hier im Forum hat mich bewogen, mich jetzt doch anzumelden.

Mein Model S Sig P85+ ist schwarz mit schwarzen Sitzen und Carbon-Elementen. Kleine besonderheit, ich habe die schwaren perforierten Sitze nicht die mit dem rotem Rand. Überlege immer noch, ob ich die Tauschen soll? Meinungen dazu.

Sobald er jetzt mal wieder geputzt ist gibt es auch Photos an dieser Stelle.

Gruß

Daniel

Anbei schon mal ein erstes Bild, wenn auch nicht wirklich hübsch!

Hallo Osiris, na, die Model S Dichte am Ammersee nimmt zu. Meiner (auch schwarz) steht am Südende - bestimmt sieht man sich mal… Viel Spaß mit dem Superauto.

Hallo Daniel,

wir sind eine kleine Innovationsagentur in München und arbeiten grade an einem spannenden Projekt über die Zukunft der Elektromobilität. Dazu suchen wir für einen Workshop Tesla-Fahrer, die Lust haben über ihre Alltagserfahrungen zu sprechen und mit anderen visionären Leuten über zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich nachzudenken. Es wird bestimmt ein sehr interessanter Tag und es besteht die Chance auf die Entwicklung zukünftiger Fahrzeuge Einfluss zu nehmen. Natürlich gäbe es eine großzügige Entschädigung für deine Zeit.

Wenn kein Interesse besteht, bitte ignoriere die Nachricht einfach - wenn doch, würden wir uns sehr über eine Email von dir freuen, damit wir uns privat über die Details austauschen können. Das Gleiche gilt natürlich für alle anderen Tesla-Fahrer, die Interesse haben das Thema Elektromobilität voranzutreiben, zwecks einfacherer Anreise vorzugsweise aus dem Süden der Republik. Ihr erreicht mich unter [email protected]

Viele Grüße,
Julia