Moin, Servus, Hallo, Grias aich ... usw.

Ein fröhliches HALLO in die Runde,

ich bin Sachverständiger für die Bewertung von Schäden an Maschinen und technischen Anlagen.

Seit 16.12.2017 steht nun mein Model S 75D in der Garage.

Bei Tesla ist alles anders … ich habe mit dem Wagen keine Probefahrt gemacht, zwar ab und an mal Probe gesessen, aber gefahren vorher - nee.

Am 19.12. hatte ich dann meinen ersten Termin. Auf der Fahrt habe ich dann meinen ersten Cayenne „verblasen“. Dabei war das schon so ein aufgeblasener. Der war schon zu hören, als er von hinten angerauscht kam, während ich hinterm LKW festhing. Unser Porsche kam mit Lichthupe und Blinker, aber den LKW vor mir hat das nicht gejuckt.
Ich habe dem Guten dann mal gezeigt, was Beschleunigung ist. Was für ein Spaß.

Die erste 1000 wird diese Woche noch voll.

Servus, herzlich Willkommen im Forum. Als Sachverständiger wird Deine Meinung hier sicher gerne öfter in Anspruch genommen werden. :smiley:
LGH