Eigentlich wollten wir nur mal Cabrio fahren...

Graz, Ende August 2017. „Diesen Sommer borgen wir uns mal ein Cabrio aus“, so unser Plan. Der Sommer ist schon fast vorbei, da ergibt sich eine passende, längere Fahrt - am nächsten Tag. Kurz die diversen Vermieter gecheckt, leider nichts Interessantes verfügbar, jedenfalls kein Cabrio. Aber ich entdecke einen Tesla S - und ein E-Auto wollte ich ohnehin schon mal probieren…

Am nächsten Tag queren wir mit einem S90D die Alpen und spielen auf den Geraden „Raketenstart“ [© meine Kids 4+7].

Auf den Geschmack gekommen nutze ich für eine längere Fahrt im September einen Tesla X… und scherze bei der Rückgabe an den Vermieter noch: „Geiles Fahrzeug, vielleicht - wenn Bitcoin mal 5000 EUR erreicht - wird sowas unser neues Auto“.

Der Rest ist Geschichte und findet sich im Forum bei den Model X Bestellungen :smiley:

Ich kann mich nicht dazu durchringen meine Bitcoin und DOGE zu verkaufen…

Bei ETH und DASH habe ich nicht so das Problem.

:mrgreen:

Selbst schuld. Wurden nicht genügend auf die „Gefahren“ einer Probefahrt hingewiesen? :laughing:

Congrats und hoffentlich hast du bei 19000 USD verkauft :slight_smile: