Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo liebe Community,

wollte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Model 3 reserviert und mich im Laufe der Zeit immer mehr mit dem Thema E-Mobilität auseinander gesetzt.
Jetzt im Dezember habe ich eine eher emotionale Entscheidung getroffen und mir einen Model S 75D bestellt und freue mich dann im Frühjahr endlich auch in einem E-Auto unterwegs zu sein.

Viele Grüße
Oliver

P.S.: Die Model 3-Reservierung habe ich storniert.

Gratuliere. Sicher kein schlechter Entscheid. Wünsche viel Geduld beim Warten.

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und liebe Grüße, Wolfi.

Genau so habe ich es auch gemacht. Habe auch das model3 vorbestellt. Das Model s probegefahren und dann bestellt. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ist genau meine Geschichte. Nur dass ich im August schon bestellt habe. Seitdem gibt es keinen Abend an dem ich nicht hier, in diesem Forum bin. Mittlerweile habe ich auch schon mein Model s in der Garage stehen. Es war die richtige Entscheidung. Wann bekommst denn deinen???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Da ich erst bestellt habe, rechne ich frühestens im März mit unserem Wagen.

Wow, was für ein tolles Auto!

Kurz vor Weihnachten, am 21.12.2017 wurde unsere Bestellung von Tesla bestätigt, am 14.03.2018 haben wir dieses schöne, auf Wunsch meiner Frau, rote Auto in Empfang genommen.

Podcasts, einige Videos hatten mein Interesse an einem E-Auto geweckt, was nach einigen Wochen in eine Reservierung von einem Model 3 im Februar 2017 vorläufig endete. Meine Ungeduld war aber zu groß!

Bis gestern bin ich keinen Tesla gefahren, nicht mal ein anderes elektrisches Fahrzeug, was mich nach meiner Bestellung mehrfach an meiner Vernunft zweifeln lies, aber ich bin von der rein elektrischen Zukunft überzeugt. Und jeder logisch denkende Mensch, ich bin von Beruf Informatiker, kann zu keinem anderen Schluss kommen :wink:

Aber das Auto macht vor allem eines: Spaß!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Danke, Gruß Oliver.

Ha, sieht ja fast wie bei mir vor einem Jahr (17.03.2017) aus. :slight_smile: Ja und die Farbe ist auch meiner Freundin geschuldet. Mir hätte es auch Schwarz getan und dann später mal ne schöne Folie, aber so ist auch gut. Das Rot ist echt toll und das Grinsen hab ich immer noch im Gesicht. :wink:

Hallo Oliver,

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Farbe…

Viele Grüße aus Oberjettingen :wink:

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß.
LGH

Danke euch!

Glückwunsch und allezeit sichere und unfallfreie Fahrt! Wir treffen uns sicher mal in Leonberg am SC.
Grüsse aus Ludwigsburg
NoNoise

Danke Dir, ich werde das Superchargen heute mal in Leonberg ausprobieren.