Hi aus Götzis

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hi aus Götzis

von ClausZ » 7. Dez 2017, 20:56

Hiho,

erst einmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken, ich habe hier schon vor meiner Registrierung viele nützliche Beiträge finden können. :D

Mein Name ist Claus, ich bin 29 Jahre jung und Tesla finde ich schon seit den ersten Tagen vom Roadster höchst interessant.
Das Thema Elektromobilität hat mich von da an sehr begeistert, ich wollte auch der Umwelt was gutes tun, richtig sinnhaft war aber da wirklich nur Tesla, schon allein wegen der Reichweite, die von fast niemanden erreicht wird, vor allem nicht in dieser Preisklasse.

Zu beginn war es dann nur ein Traum, einmal so ein tolles Fahrzeug zu besitzen, der mit dem Model S noch viel stärker wurde.
Das konnte ich mir alles nicht leisten.
Ich spielte oft mit dem Gedanken eine Testfahrt zu machen, habe aber davon abgelassen, das würde mich doch noch viel zu sehr begeistern und somit hat es dann eine Weile geruht...
Dann war es schließlich doch so weit, ich durfte bei einem Bekannten ans Steuer und da war es dann wirklich ganz um mich geschehen, von da an war ich auf der suche nach guten Angeboten...
Und so habe ich im September schließlich mein weißes Model S P85+ 2014er BJ. gekauft und freue mich noch immer wie ein frisch gewaschenes Schaukelpferd :D :D :D
Model S P85+ BJ 07/2014
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 6. Dez 2017, 21:27
Wohnort: Götzis
Land: Oesterreich

Re: Hi aus Götzis

von Healey » 7. Dez 2017, 21:31

Servus Claus, danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Tesla.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 148.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 16.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10376
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Hi aus Götzis

von TArZahn » 7. Dez 2017, 21:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen (alten) Auto. Der Jahrgang 2014 ist sowieso ein ganz besonderer. ;) Besonders in weiß.... ;) ;)
Vielleicht sieht man sich bei der Eröffnung des SuC in Bregenz? ;) ;) ;)
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 und 10 kWp
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2624
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Hi aus Götzis

von ClausZ » 7. Dez 2017, 21:37

Klar, muss man ja direkt auch dort hin schauen :)
Derweil fahre ich immer nach Schaan haha

Sieht man sich da eventuell auch? :)
Model S P85+ BJ 07/2014
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 6. Dez 2017, 21:27
Wohnort: Götzis
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste