Ein roter Blitz in der Eifel

Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich verfolge nun schon einige Monate Euer Forum und bin von Euren Mitteilungen infiziert worden. Nach einigen Besuchen in den beiden Tesla Lokationen in Düsseldorf, habe ich im September einfach nicht widerstehen können und ein Inventory Fahrzeug gekauft.

Die zwei Wochen bis zur Auslieferung waren echt lang, ich kann den einen oder anderen Kollegen verstehen, der 3 Monate und länger warten muss.

Ich habe nun das geilste Fahrzeug auf der Welt und es hat den Namen „unser Model S“!

Meine beiden Söhne (4 Jahre) werden es zukünftig als normal empfinden mit einem Batterieauto groß zu werden und sie haben immer den größten Spaß mit dem Satz: „Papa, lass uns zum Mond fliegen - 3 - 2 - 1“ und Papa gibt ein wenig … ihr wisst schon :smiley:

Herzliche Grüße aus der Eifel

Holger

Sollte der weiße X Fahrer aus Weilerswist im Forum anwesend sein, herzliche Dank für den kleinen Schubs!

Zum Schluss eine Bitte an die Moderatoren des Forum, bin nun auch ein Owner :wink:

Gruß aus der Eifel in die Eifel! Sehr schön isser! Wobei ich mich schon kurz darüber gefreut hatte, endlich herauszufinden, wer hier den roten Flitzer in der Nachbarschaft fährt. Wieder nix, falsches Kennzeichen! :laughing:

Gratulation
Ove

Vielen Dank für die Grüße.

@La rose noire: In Deine Ecke komme ich in der Adventszeit mal vorbei, das andere Ende der technischen Entwicklung anschauen. Kurzum mit den Jungs die Dampflok der Brohltalbahn bestaunen, rein zufällig ist dann auch der Nikolaus an Board.

@Ove: Du warst mit Eurem youtube Kanal auch nicht ganz unbeteiligt an der Infizierungen, herzliche Grüße in den Norden. :smiley:

Holger

Sehr schön. Gratuliere und wünsche viel Spass

Die fährt tatsächlich bei mir durchs Dorf. Dann nehmt den Weihnachtsmarkt auf dem Schloss noch mit, wenn der dann ist. Parken könnt ihr vor meiner Haustür, ich tu dann so, als sei’s mein Weihnachtsgeschenk! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Vielleicht begegnet man sich mal. Bin mit Familie häufiger in der EU-Eifel (Blankenheim)

Viel Spaß mit dem roten Schmuckstück! Vielleicht trifft man sich mal in Erftstadt, ich fahre ein weißes Model S mit SLE-Kennzeichen.