Ein roter Blitz in der Eifel

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ein roter Blitz in der Eifel

von Eifel-Holger » 17. Nov 2017, 21:54

Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich verfolge nun schon einige Monate Euer Forum und bin von Euren Mitteilungen infiziert worden. Nach einigen Besuchen in den beiden Tesla Lokationen in Düsseldorf, habe ich im September einfach nicht widerstehen können und ein Inventory Fahrzeug gekauft.

Die zwei Wochen bis zur Auslieferung waren echt lang, ich kann den einen oder anderen Kollegen verstehen, der 3 Monate und länger warten muss.

Ich habe nun das geilste Fahrzeug auf der Welt und es hat den Namen "unser Model S"!

Meine beiden Söhne (4 Jahre) werden es zukünftig als normal empfinden mit einem Batterieauto groß zu werden und sie haben immer den größten Spaß mit dem Satz: "Papa, lass uns zum Mond fliegen - 3 - 2 - 1" und Papa gibt ein wenig ... ihr wisst schon :D

Herzliche Grüße aus der Eifel

Holger

Sollte der weiße X Fahrer aus Weilerswist im Forum anwesend sein, herzliche Dank für den kleinen Schubs!

Zum Schluss eine Bitte an die Moderatoren des Forum, bin nun auch ein Owner ;)
Dateianhänge
IMG_0550.JPG
Model S 75D in einem wunderschönen rot seit 27.09.2017
Wer meinen Link nutzen möchte: http://ts.la/holger5415
Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 29. Okt 2017, 10:21
Land: Deutschland

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von La rose noire » 17. Nov 2017, 22:08

Gruß aus der Eifel in die Eifel! Sehr schön isser! Wobei ich mich schon kurz darüber gefreut hatte, endlich herauszufinden, wer hier den roten Flitzer in der Nachbarschaft fährt. Wieder nix, falsches Kennzeichen! :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl
Land: Deutschland

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von hotrodove » 17. Nov 2017, 23:31

Gratulation
Ove
Ing.Ove Kröger KFZ Sachverständiger
Fisker Karma 2012 08/2016-12/2016
Model S85, Model S75D, Model S90D
T&T Tesla YouTube
www.teslakaufen.com
 
Beiträge: 344
Registriert: 22. Nov 2016, 16:47
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von Eifel-Holger » 18. Nov 2017, 07:33

Vielen Dank für die Grüße.

@La rose noire: In Deine Ecke komme ich in der Adventszeit mal vorbei, das andere Ende der technischen Entwicklung anschauen. Kurzum mit den Jungs die Dampflok der Brohltalbahn bestaunen, rein zufällig ist dann auch der Nikolaus an Board.

@Ove: Du warst mit Eurem youtube Kanal auch nicht ganz unbeteiligt an der Infizierungen, herzliche Grüße in den Norden. :D

Holger
Model S 75D in einem wunderschönen rot seit 27.09.2017
Wer meinen Link nutzen möchte: http://ts.la/holger5415
Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 29. Okt 2017, 10:21
Land: Deutschland

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von marlan99 » 18. Nov 2017, 12:35

Sehr schön. Gratuliere und wünsche viel Spass
https://ts.la/marcel3261 - 1500 km free SuC erhältlich
Model S90D AP2 Obsidian Black (29/09/2017), 2019.32.11.1 (seit 03.10.)
Model 3 LR AWD AP2.5 Perl White Multi-Coat (28/03/2019), 2019.32.11.1 (seit 01.10.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1998
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von La rose noire » 18. Nov 2017, 15:21

Eifel-Holger hat geschrieben:Vielen Dank für die Grüße.

@La rose noire: In Deine Ecke komme ich in der Adventszeit mal vorbei, das andere Ende der technischen Entwicklung anschauen. Kurzum mit den Jungs die Dampflok der Brohltalbahn bestaunen, rein zufällig ist dann auch der Nikolaus an Board.


Die fährt tatsächlich bei mir durchs Dorf. Dann nehmt den Weihnachtsmarkt auf dem Schloss noch mit, wenn der dann ist. Parken könnt ihr vor meiner Haustür, ich tu dann so, als sei's mein Weihnachtsgeschenk! :D
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl
Land: Deutschland

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von elmi » 18. Nov 2017, 22:29

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Vielleicht begegnet man sich mal. Bin mit Familie häufiger in der EU-Eifel (Blankenheim)
Elektromobil seit 05.05.2015 (Citroën C-Zero) - wurde 05/17 durch i3 (60Ah) ersetzt
Ninebot Elite seit 11/2015 / Kumpan 1954L seit 16.06.2016
S60D (inzwischen S75D) aus 10/2016, FL, AP1, seit 24.01.2017 und damit Verbrenner-frei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 27. Mai 2016, 08:50
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Ein roter Blitz in der Eifel

von Vosa75 » 18. Nov 2017, 23:30

Viel Spaß mit dem roten Schmuckstück! Vielleicht trifft man sich mal in Erftstadt, ich fahre ein weißes Model S mit SLE-Kennzeichen.
Model S85 | Panorama | Autopilot | Tech-Paket | Winter-Paket | Luftfederung | seit 10/ 2016
 
Beiträge: 125
Registriert: 12. Okt 2016, 22:39
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast