Hallo aus Oerlinghausen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus Oerlinghausen

von HaJuePe » 13. Nov 2017, 10:52

Hallo liebe Teslafreunde,
jetzt bin ich auch dabei.

Je länger ich mich mit dem Thema Elektroauto, und hier ganz besonders Tesla Model S, beschäftigt habe, umso deutlicher wurde mir: So einen bekommst Du auch. Mir musste nur noch der "Richtige" über den Weg laufen. Und genau das ist letzte Woche passiert:
S85D aus 2016, Titanium metallic.

Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass Tesla mir den Übergabezeitpunkt im SeC Düsseldorf mitteilt.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
Model S 85D: Titanium | Panorama | 19 Zoll | AP 1 | Ultra High Fidelity Sound |Kaltwetter-Paket | Diebstahlschutzpaket

Mein Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/hansjrgen8681
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2017, 19:09
Wohnort: Oerlinghausen
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Oerlinghausen

von tvdonop » 13. Nov 2017, 11:27

Liebe Grüße und ganz viel Spaß von einem ehemaligen Lipper der in Detmold zur Schule gegangen ist :-)
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP1, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Model 3 D LR Grey AP2.x mit FSD seit 2.3.2019
2 x Powerwall2 & Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2182
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Oerlinghausen

von Rkronemann » 13. Nov 2017, 12:27

auch von mir ehemaligem Oerlinghauser und Helpuper Grundschüler ein herzliches Willkommen
Model S 90D (EZ 08/16): Weiss | Schiebedach | Carbon | Winterpaket | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 396
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: prodatron und 2 Gäste