Neuer "alter" 85d in der Pfalz

Liebe Community,
seit Ende September hier dabei habe ich fleißig mitgelesen und zahlreiche tolle Infos aufnehmen können und mich bei der Abwägung gebraucht/neu MS oder doch M3 sowie AP1 vs. AP2.x für ein 2015er CPO 85d entschieden - schickes blau auf unvernünftig dicken Felgen.
Einfach ungesehen im Web bestellt ist schon etwas seltsam in der Preisklasse :wink:

Wurde gestern in Nürnberg ausgeliefert, leider wußten die nichts davon trotz Mailbestätigung des Termins noch am Morgen. Auch von den Winterrädern wußten sie nichts, geschweige denn dass sie montiert waren wie ausgemacht. Dafür hab ich sie jetzt im Kofferraum und brav und dämlich bei Euromaster in drei Wochen (!) einen Termin ausgemacht statt schnell in die Reifenbude um die Ecke die Räder wechseln zu lassen. Darf auch nochmal vorbeischauen weil die Rücksitzbank wg. eines winzigen Schadens ausgetauscht wird - einerseits natürlich löblich, andererseits hätte das natürlich vor der Übernahme passieren müssen.

Egal - stinkende Tanke ade ist die Hauptsache :slight_smile:

Viele Grüße, Joe

Hallo Joedoe

Super schönes Auto . Glückwunsch!
Und herzlich willkommen in Kreis der „Stromer“ . Das mit dem Online kaufen ging mir ähnlich - sogar ohne echte Probefahrt . Aber dafür ist der Spaß danach umso größer !

Wo in der Pfalz bist du zuhause ? Vielleicht sieht man sich ja mal …
Gruß
Markus

In Bad Dürkheim - zeitweise zumindest :slight_smile:

Blau und dicke Felgen, sehr nett!!
Glückwunsch und gute Fahrt

Tolle Farbe, erst recht mit der Felgenkombination.
Herzlichen Glückwunsch.

Grüße SuCseeker

Hallo Joe

Ich wohne ganz in deiner Nähe ( zumindest „zeitweise“ wie du schreibst ). Wenn du magst können wir uns ja mal treffen : z.b beim Weingut Mussler in Bissersheim . Dort sind 3 deC installiert - die könnten wir mal „ parallel“ nutzen und so testen ob sie unter Belastung von zwei Tesla optimal arbeiten .

Und eine gute Rieslingschorle gibt’s dort auch …

Wenn du Lust hast schick einfach eine PN.

Gruß Markus