Reserviert am Niederrhein

Hallo zusammen,

im Juni dieses Jahres habe ich ein Model 3 reserviert und werde damit hoffentlich demnächst in Mönchengladbach und Umgebung herumfahren.
Habe hier im Forum in den letzten Monaten schon oft mitgelesen und viel Interessantes mitbekommen. Dafür schon einmal ein Dankeschön an alle aktiven Mitglieder! Ich selbst kann im Moment mangels Erfahrung noch nicht so viel beitragen, das kommt hoffentlich noch.

Gerade heute hat Tesla mir ein Update zur Reservierung geschickt, trotz der aktuellen Probleme beim Produktionsstart blieb die Schätzung für mich bei Ende 2018. Das klingt gut. Selbst wenn es sich um einige Monate verzögern sollte, fände ich das nicht so schlimm. Mitten im Winter ein neues Auto zu übernehmen ist jetzt auch nicht so optimal…

Noch einen schönen Sonntag
Eric

Hallo Eric, willkommen in der Anstalt :mrgreen: