Gustav sagt Hallo!

Hallo, ich bin der Gustav!

Nach längerem Mitlesen habe ich endlich den Entschluss gefasst, mich anzumelden.

Grundsätzlich habe ich einerseits Interesse an Alternativen Antrieben im Allgemeinen als auch an Tesla im Speziellen.
Jedoch bin ich durchaus ein kritischer Geist und habe auch meine Probleme mit mancher Facette des Konzerns.

Vor allem habe ich mich abgemeldet, da hier im Forum schon öfter thematisiert wurde, dass sich das Kundenprofil ändert.
Früher™ gab es eher die Early-Adopter und die Technikverliebten, die gerne mal über die eine oder andere Schwäche hinwegsehen. (Ja, ich weiß, Verallgemeinerungen sind blöd)

Mittlerweile spricht Tesla mit dem M3 aber einen Kundenkreis an, der einfach nur ein Auto haben will, das funktioniert und Preis-/Leistungstechnisch auf oder über Augenhöhe mit der Konkurrenz ist.

Da ich mich zu dieser neuen Käufergruppe zähle, kann ich vielleicht den ein oder anderen sinnvollen Beitrag zur Diskussion tätigen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. :wink:

Herzlich willkommen Gustav!

Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen und viel Spass hier.

Ja hallo Gustav, Herzlich Willkommen