Wer noch einen Referral Link braucht darf gerne zugreifen

Da am 31.10.2017 die aktuelle Referral Aktion ausläuft, wollte ich euch hier noch meinen Link zur Verfügung stellen: (4 von 5 verfügbar)

Wenn Du meinen Tesla Empfehlungslink auf den Kauf eines neuen Model S oder Model X verwendest, kannst Du Dir unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung sichern. Und falls Du vor dem 31. Oktober bestellst, erhältst Du obendrein eine Gutschrift von 1.000 €.
[Link entfernt]

Wer gerade überlegt zu bestellen ist herzlich eingeladen diesen zu nutzen.

Freundliche Grüße aus dem Salzburger Land!
Michael

[color=#0000FF]Sorry, aber ich habe Deinen Referral-Link entfernt.

Es ist etwas „platt“ und nicht die feine Art, einen Thread als Werbung für den eigenen Referral-Link zu erstellen![/color]

Sehe ich auch so, wir sind hier vermutlich 2.000 Teslabesitzer und wir haben alle diese Links.
LGH

Stimme zu. Wieso nicht gleich den ganzen Thread entfernen? Hat ja mit einer Nutzervorstellung wenig zu tun.

Ich schließe Ihn, dann verschwindet er genauso schnell wie er aufgetaucht ist und der User hat die Chance zu sehen, warum er geschlossen wurde.
LGH