Grüße aus Stuttgart

Hallo zusammen,

als alter Schwabe war mein Weg zum Tesla etwas länger und mit viel grübeln verbunden. Doch vor einem Jahr habe ich mich überwunden und mir endlich einen gebrauchten Tesla S in braun metallic gegönnt.
Mein Schwabenherz bereut nichts! :smiley:

Herzlich Willkommen!
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!:slight_smile:
Und wenn dir jemand doof kommt, vergiss niemals dass du einer von wenigen bist, der keinen CO2-Feinstaub oder NOx in die Luft bläst :slight_smile:

Gratulation und ebenfalls willkommen hier! Die Farbe braun metallic ist übrigens super selten!

Grüße von den Fildern
Ralf Wagner

Willkommen und herzliche Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg! Sicher treffen wir uns mal am SuC in Leonberg…

Ganz schön viel Metallic in dem Braun :laughing:
Willkommen

Auch von mir Grüße zurück und das sogar aus Stuttgart!
Bin zwar nur ein „Reingeschmeckter“, aber auch ich bereue nichts :wink:

Danke für das nette Willkommen! Da fühlt man sich doch gleich in guter Gesellschaft :slight_smile:

Haha ja, das is natürlich nicht mein Schmuckstück auf dem Bild. Aber der is doch auch ganz schniecke :wink: