HALLO aus Wien - bei uns kann man das ModelS mieten

Hallo aus dem schönen Wien !
Wie bereits in der Überschrift zu lesen, kann man bei uns das Model S mieten. (wenn alles gut geht ab Mitte Dezember)
NEIN - sorry, wir sind kein Leihwagenunternehmen (selber fahren) sondern ein Taxi/Mietwagenunternehmen (gefahren werden)

Wir sind:
SLS - Solarzyk Limousine Service e.U.
1010 Wien
Österreich
Tel: +43(0)664 190 90 70
e-Mail:[email protected]

Nach unserem Wissensstand sind wir im Mitteleuropa im Moment die einzige Mietwagen-Firma, die einen TESLA Model S im Fuhrpark haben werden. Einige fragen sich vielleicht, wieso wir auf E-Mobilität setzen und nicht weiter mit Diesel/Benzin oder Hybrid (Gas ist sowieso zu vergessen) einfach und bequem, wie die letzten Jahrzehnte, unsere Kunden bewegen.
Die Erklärung ist sehr einfach, in einem Unternehmen wie dem unseren, wo sehr viele km täglich anfallen und deswegen in der Woche öfters getankt werden muß, existiert ein besonderes Bewußtsein für den Zusammenhang:

km fahren = „Treibstoff verbrennen“ = Co2 = NICHT GUT

Nach langer Suche nach einem adäquaten Fahrzeug (Reichweite, Bequemlichkeit, Optik, Platz im Innen- und Kofferraum!!!, Ladezeiten, intelligentes Batteriesystem, etc) wurden wir bei TESLA fündig! Nach einer Probefahrt mit lebenden Testdummies (Eltern vom Chef: er - 73 und sie sagen wir nicht :wink: ) waren wir alle begeistert - Eltern konnten bequem aus und einsteigen hatten wärend der Fahrt keine Beschwerden (die man halt so hat, in dem Alter - Zipperlein da, Zipperlein hier). Über den Fahrer können wir nur soviel sagen - er hatte 3 Tage das TESLA-Grinsen :laughing:
So wurde das Model S bestellt und die Follter der Wartezeit begann :open_mouth:

Viele unserer Stammkunden warten, genau wie wir, gespannt auf die Auslieferung unseres Model S im Dezember.

Für die Zukunft ist eine Umstellung des Fuhrparks auf E-Fahrzeuge (zb Model S und Model X) geplant.
Fossile Treibstoffe sollen bei uns nur noch ein Relikt der Vergangenheit werden! :smiley:

Was bieten wir:
Airporttransfers
Rundfahrten (Wien,Wachau,Wienerwald, Bratislava…Prag, Budapest und Salzburg werden von uns erst noch privat getestet)
Businesstransfers
Hochzeiten
Zeitverfügungen (Miete über einen bestimmten Zeitraum)
und alles andere, wo ein Wagen mit Fahrer gebraucht wird

Wen suchen wir im Besonderen:
Hoteldirektoren, die mehr für ihre Gäste und die Umwelt tun möchten
Firmenchefs (Entscheidungsträger), die daran interssiert sind, durch ihre berufliche Reisetätigkeit nicht ihren Co2-footprint noch mehr zu vergrößern
und jeden, der gerne Co2-frei von A nach B kommen möchte

Sonstige Aktivitäten, Projekte und Angebote findet man unter:
facebook.com/SLS.Solarzyk.Limousine.Service

Unser Chef … also ich, werd mich in den nächsten Tagen gesondert vorstellen :slight_smile: wollte jetzt mal mein Unternehmen hervorheben.

Willkommen im Forum

gratuliere dir für die Idee und den Einsatz in die richtige Richtung.
Hab ja schon 2 Visitkarten von dir zu Hause,
und ich werde sicher dein Service nutzen, wenn du vor lautet Andrang
überhaupt Zeit hast.
Warte aber selbst noch ganz ungeduldig auf mein Model S und die Lieferung ist absehbar aus jetziger Sicht :smiley:

hallo markus,

welcome here! und einen elektrisierenden erfolg für dein unternehmen und deine einstellung.

freu mich auf das nächste treffen. oder deinen anruf wenn du mal einen roadster brauchst.

lg
manfred

www.teslaclub.at

Schön von Dir zu lesen!

Langsam tut sich was im Ösiland!

Glg Rainer

Hallo Markus,

sehr schön, dass auch dein Model S in de Fahrdienst kommt - dauert zwar noch, etwas, aber die Zeit vergeht eh wie im Flug :slight_smile:

lg, Markus

Plopp
Daumen hoch! :slight_smile:
Bitte mehr Unternehmer mit dieser Einstellung.

Schön, daß du auch am Mittwoch kommen kannst.

Glg Rainer

So es ist offiziel: 20.12. könnte ich mein Baby abholen - sofern die Bank in die Puschen kommt …

super du wirst immer nur lächeln und fahren …wirst sicher im Servicecenter deinen bekommen (?) bei der Eröffnung :smiley:

Weihnachten naht :ugeek:

MORGEN IST ES SO WEIT!!! Weihnachten ist heuer 4 Tage früher für uns.
Ab morgen können unsere kunden/Gäste in Wien/Umbebung/niederösterreich/Österreich/Mitteleuropa/ mit 0 co2 von A nach B gebracht werden!!!

Ich freu mich so,dass ich nicht einschlafen kann :smiley:

Melde, daß unser Markus das Luxusschiff schon geentert hat!!

Momentan dürft er im Auto schlafen!!!

glg Rainer

Würde ich sogar tun - wenn die sitze ganz umlegbar wären :wink:
bin mega happy mit meinem Model S P85+ .

…nur des mit dem typ 2 kabel selber besorgen find ich bei dem kaufpreis einbissal blöd!!! Vorallem weil renault entgegen meiner erfragten info die kabel nicht lagernd hat ( und am freitag vor Weihnachten kein schwein mehr was arbeitet)

Kannst ein 10m von mir haben. Bei Interesse schick mir ne PN.

Könnte meines ebenfalls verborgen…

Glg Rainer

Sehr cool! Alles Gute hierfür! Melde mich asap und lasse mich dann im Januar gleich mal chauffieren - lg, Susanne

Was ist eine Vorstellung schon ohne Bilder?!?! unter nachfolgenden Link findet Ihr einen netten Pressebericht über uns:

diepresse.com/home/motor/elektro … .do&popup=

:smiley:

„Ein holländischer Hotelgast hat sich das Auto auf der Fahrt quasi selbst verkauft.“

Du hast mit Sicherheit schon Schwielen auf der Zunge … :smiley: