Neuer X75D in München

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neuer X75D in München

von Breisgauer » 7. Sep 2017, 22:35

Hi, seit letzter Woche ist es soweit, unser neuer X75D ist da. Wir wollten den Beweis anstellen, dass e-Mobilität auch für eine 5-köpfige Familie möglich ist. Die Kinder sind im Alter von 1-7J, dh. der Wagen muss für Familienausflüge mit Fahrrädern ebenso herhalten, wie für Fahrdienste mit 7 Personen oder als Firmenwagen. Zuvor sind wir Sharan gefahren, davor E-Klasse, und 5er Touring. Der Start war super, am Wochenende gleich mal nach Frankfurt gefahren, um dem Wetter in München zu entkommen, und alles lief problemlos. Antwort der Kinder auf die Frage, was ihnen an der Fahrt am besten gefallen hat: Das man eine Ladepause eingelegt hatte.
Dateianhänge
MX.jpg
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2017, 00:27
Wohnort: München

Re: Neuer X75D in München

von hotrodove » 8. Sep 2017, 07:32

Willlommen.
Es beginnt Ein neues Leben. Viel Freude.
Ove
T&T TESLA
Ing. Ove Kröger Automobile Reinfeld,
Fisker Karma Ecosport 10/2012 08/2016-12/2016
Tesla Model S85 12/2013 12/2016-07/2017
Tesla Model S75D 8/2016 07/2017-
T&T Tesla YouTube Channel und Tesla Kaufberatung
 
Beiträge: 224
Registriert: 22. Nov 2016, 16:47
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer X75D in München

von Luckyjogi » 8. Sep 2017, 11:15

Servus Breisgauer,
Willkommen in München! Kann sein, dass wir uns mal über den Weg fahren. Bei uns klebt ein seltenes X60D hinten drauf; ansonsten sind unsere X zum Verwechseln ähnlich.
Nach fast 40000 km in 8 Monaten bleibts dabei: Ein Superkauf mit immer noch grossem Spassfaktor.
See you ...
Luckyjogi
 
Beiträge: 87
Registriert: 18. Sep 2016, 19:21
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuer X75D in München

von Melly » 8. Sep 2017, 16:08

Glückwunsch und viel Freude. :)
Sieht schick aus in schwarz.
Model S 90D
Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link benutzt :) : http://ts.la/jan5738 (Supercharger-Nutzung gratis + 500€ Gutschrift) 5 von 5 verfügbar
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jun 2017, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neuer X75D in München

von sunnehus » 8. Sep 2017, 19:11

Breisgauer hat geschrieben:Hi, seit letzter Woche ist es soweit, unser neuer X75D ist da. Wir wollten den Beweis anstellen, dass e-Mobilität auch für eine 5-köpfige Familie möglich ist.


Willkommen! Hier gibt's doch schon einige welche den Tesla als Familienkutsche, Pampersbomber, etc. Erfolgreich tagtäglich einsetzen. Mich davon eingenommen mit 3 Kids. Würde nie wieder was anderes nehmen! Und auch für die Kinder wird nie was anderes als ein E-auto in Frage kommen. Viel Spass bei den Ausfahrten. Gruss
DRIVING THE REVOLUTION ¦ Classic Model S 85 midnight silver ¦ Stromladen an eigener 10 kWp-PV ¦ The future is now: building and car without fossil energy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 289
Registriert: 22. Feb 2016, 23:56
Wohnort: Schaffhausen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ark5seen, trimaransegler, VOLTtaner und 2 Gäste