Ein Traum wird wahr........Model X100D

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ein Traum wird wahr........Model X100D

von Teslameniac » 6. Sep 2017, 19:56

Hallo zusammen,
Möchte mich kurz vorstellen. Bin Familienvater von zwei Kindern und wohne in der Schweiz am oberen Zürichsee. Schon seit einem Jahr bin ich fleissig in diesem Forum am lesen und habe schon viele interessante Dinge über die Elektromobilität erfahren. Das Teslafieber hat mich so richtig gepackt. Für mich war klar, dass mein nächstes Fahrzeug ein BEV sein wird. Bereits Ende letzten Jahres war ich in einem Teslastore, um eine Probefahrt mit einem Model X zu machen. Seit da war es endgültig um mich geschehen. Ein Tesla muss her. Leider musste ich mein Vorhaben aus geschäftlichen Gründen auf die lange Bank schieben. Letzte Woche habe ich jedoch das ok für einen neuen Geschäftswagen bekommen. Also, nichts wie los am letzten Samstag zum Teslastore :D Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen und die neuen Farben der veganen Sitzbezüge begutachten! Ausserdem war ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch eher ein Model S sein sollte, da der X ja doch recht gross ist. Der Verkäufer meinte, er habe ein ganz tolles Angebot eines neuen Model X 100 D mit Vollausstattung zu einem sehr guten Preis. Mein Sohn spielte in der Zwischenzeit mit den Flügeltüren sowie in sämtlichen Menüs des Touchscreens. Ihn brauchte ich sowieso nicht zu fragen :roll: Hey Dädy, nehmen wir den mit den Flügeltüren, klar doch oder!? Als der Verkäufer mir das Angebot unter die Nase hielt, konnte ich nicht anders als zusagen :P :cry: Was für ein Hammerangebot :o
Doch mein nächster Gedanke war, wie sage ich es meiner Frau :roll: Kauft der Mann mal schnell spontan ein Tesla Model X 100D, wo er doch nur mal kurz vorbeischauen wollte um sich zu erkundigen ;) Mann, war das ein geiles Gefühl. Ich konnte es selber kaum fassen, ich habe tatsächlich einen Tesla gekauft :D Und das beste ist, er soll spätestens in vier Wochen da sein. Ich konnte das ganze Wochenende an nichts anderes als an mein neues Spielzeug denken. Nun bin ich in freudiger Erwartung (also nicht das was Frauen meinen) :shock: Und meine Frau hats einigermassen cool aufgenommen. Also bis bald, werde weiterhin fleissig dieses Forum belesen...
Zuletzt geändert von Teslameniac am 6. Sep 2017, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
Model X100D, Obsidian Black, AP2, Leder schwarz, Carbonfaser, Kaltwetter, Premium Sound
http://ts.la/andreas4262
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2017, 15:18
Wohnort: Ernetschwil CH

Re: Ein Traum wird wahr........Model X100D

von Melly » 6. Sep 2017, 20:00

Glückwunsch. Manchmal gehen die Entscheidungen beim Tesla Kauf sehr schnell.
Du hast hoffentlich auch einen Empfehlungslink genutzt.
Viel spass mit dem Fahrzeug und zeig mal ein Foto, wenn du ihn hast.
Model S 90D
Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link benutzt :) : http://ts.la/jan5738 (Supercharger-Nutzung gratis + 500€ Gutschrift) 5 von 5 verfügbar
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jun 2017, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein Traum wird wahr........Model X100D

von Healey » 6. Sep 2017, 20:02

Danke für die schöne Vorstellung und Gratulation zur Frau. ;)
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 110.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6426
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Ein Traum wird wahr........Model X100D

von Teslameniac » 6. Sep 2017, 20:08

Danke Healy, das habe ich wrklich :lol: :lol: :lol:
Model X100D, Obsidian Black, AP2, Leder schwarz, Carbonfaser, Kaltwetter, Premium Sound
http://ts.la/andreas4262
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2017, 15:18
Wohnort: Ernetschwil CH

Re: Ein Traum wird wahr........Model X100D

von Teslameniac » 6. Sep 2017, 20:15

Melly hat geschrieben:Glückwunsch. Manchmal gehen die Entscheidungen beim Tesla Kauf sehr schnell.
Du hast hoffentlich auch einen Empfehlungslink genutzt.
Viel spass mit dem Fahrzeug und zeig mal ein Foto, wenn du ihn hast.

Vielen Dank, werde ich machen und ja natütlich habe ich einen Empfehlungslink genutzt ;)
Model X100D, Obsidian Black, AP2, Leder schwarz, Carbonfaser, Kaltwetter, Premium Sound
http://ts.la/andreas4262
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2017, 15:18
Wohnort: Ernetschwil CH


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: F.L.O, Gausi, teskab und 1 Gast