Hallo zusammen aus dem nördlichen Berlin

Hallo,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich wohne und arbeite im nördlichen Berlin.
Im August hatte ich mir für ein Wochenende ein Model X ausgeliehen um den mal auf einer längeren Strecke ( Rostock ) zu „erfahren“.
Im Norden der Republik sieht es ja eher düster aus mit Superchargern, ich konnte aber bequem im Hotel an einer CEE 16A über Nacht laden, also alles Gut.
Bei der Rückgabe sah ich das der Vermieter auch ältere Model S stehen hatte und so kam es, das wir die anstehende Urlaubsfahrt nach Schweden mit einem Model S gemacht haben. Nun habe ich ca. 4000 km vollelektrische Erfahrung :smiley: und Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie es mir jetzt so ergeht :laughing:
Jeden Tag im Konfigurator, auf der verfügbare Neuwagen- oder Gebrauchtwagenseite :mrgreen:

Dann noch am Samstag zum Teslaevent, ob ich noch widerstehen kann - mal schauen.

Besten Dank auch für die tollen Beiträge hier im Forum

Grüße Andre

Hallo Andre,

Willkommen im Forum. Ja, was soll man dazu sagen, das mit dem Probefahren ist immer so eine Sache. Ich würde sagen, da hat der Teslavirus wieder zugeschlagen.

Gruß

Kurt

Hi und willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus dem nördlichen Berlin, falls du Lust auf einen persönlichen Erfahrungaustausch hast komm gern mal auf einen Kaffee vorbei. Ich weis aus Erfahrung wieviel tausend Fragen man so hat :wink:.

Jo, Danke für das Angebot. Ich schaue mal was am Samstag bei Tesla so los ist und komme dann bestimmt darauf zurück.

Ja sehr gern, viel Spass am Samstag in Schönefeld :slight_smile:.

Moin und Willkommen.
Tja der Virus. Wir haben die Probefahrt gemacht und hatten am nächsten Tag den unterschriebenen Kaufvertrag… Ging wohl vielen hier so :wink:

Kommt doch beide am 3. Oktober 2017 nach Trebbin. In der Innenstadt am Marktplatz großes Stadtfest. Kürbisfest. Und elektrische Meile. Viele Elektrofahrzeuge im abgesperrten Bereich. Zweimal 22 kW Typ zwei. Und weitere fußläufig. Und Spaß und Unterhaltung für die Familie

Danke für die Einladung, ich bin zu der Zeit aber leider nicht in der Stadt, gönn mir eine Auszeit an der See :wink:.

Hallo zusammen,

So Bestellung ist nun raus :smiley:
Dank des wirklich guten Leasing Angebotes wird es ein S75D in midnightsilver

  • Komfortpaket
  • Premiumpaket
  • Schiebedach
  • 19 Zoll Räder
  • Stoffsitze

Freu mich auf das Auto, mal schauen ob es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Grüße aus Berlin