Neuer Tesla S 85 blau 21" in Ostholstein unterwegs

Seit nun ca. 1 Monat sind wir Besitzer eines gebrauchten Tesla S 85.
Wie sind bisher sehr zufrieden, haben Tesla aber vorher auch umfassend getestet, Probefahrten und Ausleihen für´s Wochenende.
Auch wir haben hier den bekannten Tesla Order Code für Interessenten an einem Tesla: tesla.com/de_DE/referral/ud … edirect=no.

Viel Spaß allen die diesen noch immer wohl sehr raren Wagen fahren können oder dürfen.
Vielleicht sieht man sich mal am Superscharger.
Würde mich über Gespräche freuen, auch Treffen in Ostholstein (Eutin) möglich!!
KIT


Gratuliere zum Kauf und wünsche viel Spass. Zeig doch bei Gelegenheit mal ein Foto. Davon können wir uns hier nie satt sehen :slight_smile:

Danke, Foto´s kommen bei Gelegenheit.

Viel Spaß damit und nette Grüße aus Neumünster :slight_smile:

Glückwunsch und viel Freude damit. Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.

Moin moin aus kiel