Vorstellung aus dem Fünf-Seen-Land

Einen herzlichen Gruß in die Runde,
nachdem ich vor lauter Begeisterung über den Ammersee mitten in einen anderen Threat gesprungen bin hier nun noch einmal meine „ordentliche“ Vorstellung:
Ich habe heute meine Bestellung für einen S85 finalisiert (setze ich mit Details noch in die Rubrik Vorbestellungen). Bin seit zwei Jahren elektrisch unterwegs mit Vectrix Roller, dann CZero der schnell durch einen Ampera abgelöst wurde … den nun auch das undankbare Schicksal eines frühen Austausches ereilen wird; irgendwann Anfang 2014 jedenfalls.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier in der Community…
Viele Grüße,
Andreas

Hallo Andreas,
Na - dann wird ja der Ammersee schön langsam zum Zentrum der Elektromobilität :smiley:
Ich wünsch Dir jedenfalls eine freudige Wartezeit auf Deinen S85 und viel Spass hier im Forum.

Die 1. eRUDA hat ihre Spuren hinterlassen :smiley:

Sagen wir statt Ammersee fünfseenland, dann passt es :slight_smile: