MS 90d in Theresienfeld

So, nun ist es hoch an der Zeit, mich vorzustellen! Bin seit Mai Besitzer des wunderschönen 90d und bin fleißig damit unterwegs, obwohl ich aus Altersgründen nicht mehr der Berufwelt angehöre und damit auf Lebenszeit pragmatisiert :wink: bin. Der Kauf des Autos war nicht ganz einfach, da neben dem für mich nicht unerheblichen Preis auch das Unverständnis für die e-mobilität innerhalb der Familie auszuräumen war.

Mein Wohnort ist südlich von Wien, einen SuC habe ich in der Nähe, wie man sieht wird FJ in der Garage geladen. Da ich eine PV-Anlage mit Speicher habe, hilft mir die Sonne beim km-fressen :smiley:
Im Forum habe ich mich schon längere Zeit umgesehen, habe viele gute und kreative Ideen gesehen, einiges für mich schon persönlich umsetzen können und zähle mich durchaus zu den - kritischen - Teslafans.
Ich würde mich freuen, bei meinen Reisen durch A, D, Ch vllt mal einen Bekannten aus dem Forum persönlich zu treffen und „Er-fahr-ungen“ auszutauschen :laughing:
Nun wünsche ich mir und allen anderen Teslaritis eine knitterfreie Fahrt und immer genug Elektronen im „Tank“,
lg Franz

Schönes Outing, morgen sind wir ab 16h mit dem Teslaclub Österreich am Neusiedlersee. Falls Du Mitglied bist, sehen wir uns vielleicht.
LGH

Herzlich Willkommen!
Mein MS ist optisch ein Zwilling von Franz-Josef :slight_smile:
Allzeit Gute Fahrt.

@healey, noch nicht dabei, werde mich aber ab 2018 anmelden

Franz, willkommen auch von mir, tolle Vorstellung!

Liebe Moderatoren, kann mich jemand von Euch bitte freischalten, ich würde auch gerne bei den Umfragen teilnehmen :exclamation:
Danke und lg Franz

Glückwunsch zum Model S und willkommen im TFF Forum. Ich habe Dich in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ aufgenommen.

Thx!

Hey :slight_smile:

Willkommen Nachbar! Hab meinen Zweitwohnsitz in Theresienfeld :slight_smile:

Liebe Grüße, Gregor!

Hallo Franz,

90D, Dunkelblau, helle Ledersitze? Tolle Wahl, genau so einer steht meiner Garage:))

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Hallo Gregor AUT, freut mich, dass wir schon 2 sind in unserem Ort!
lg Franz