Frankfurt

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Frankfurt

von Überholspur » 17. Aug 2017, 03:06

Ich heiße Überholspur und fahre seit März 2017 einen weissen Tesla X P90D, 5-Sitzer in Vollausstattung. Bin jetzt in fast 5 Monaten rund 16.000 km gefahren. Der Wagen und das Fahren macht riesigen Spaß. Die Falconwings sind immer ein Hingucker. Beim Schliessen muss man aufpassen, dass keine Person noch dazwischen ist. Kein Sensor zeigt irgendeine Gefahr an. Ansonsten aber total praktisch! Der Kofferraum ist ein echtes Raumwunder. Allein das Navi zeigt zwar Umleitungen an, aber nicht warum. Ich fände es sehr userfreundlich, wenn Staus auch optisch angezeigt würden
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2017, 20:38

Re: Frankfurt

von Ollinord » 17. Aug 2017, 06:35

Interessanter Username :) herzlich willkommen ;)
Smart ED Cabrio, MS 90D VFL, ZOE Z.E. 40 alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1279
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ritchie23, Superpuma und 1 Gast