Weiterer Tesla in Konstanz

Nachdem ich ihr schon länger mitlese und letzte Woche mein Model S bestellt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und wohne im wunderschönen Konstanz. Ursprünglich wollte ich ein Model 3 und jetzt ist es doch ein Model S geworden. Ein S75 in Silber, Bestandsfahrzeug, das schon Anfang September ausgeliefert wird. Beim Kauf haben mir die Informationen hier im Forum wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für das ganze Engagement hier. Ich habe schon nächtliche Phantasien, in zu engen Parkhäusern fest zu sitzen oder in Schlangen am Supercharger zu stehen. Aber so ist das wohl wenn eine neue Epoche für einen beginnt. Ich freue mich sehr auf die Elektromobilität, die Ruhe im Fahrzeug und darauf, nie wieder an eine Tankstelle fahren zu müssen. Ich würde mich vor allem freuen, Tesla Fahrer hier aus der Region kennenzulernen. Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Willkommen an Board! Wundervolle Gegend und wundervolles Auto! Gratuliere!

Schlangen am SuC kommen zwar aber das gehört wohl auch mal dazu. Noch kann es einige Monate dauern bis es wirklich zu Schlangen kommt.

Herzliche Gratulation. Du wirst sicher viel Spss damit haben.
Welche Farbe und Ausstattung ist es denn?

Edith sagt: Farbe silber, hat aber kein Ahnung betreffend Optionen :slight_smile:

Glückwunsch zum Wagen
Zu den SuCs, nach dem 4. Jahr in Folge bei Urlaubsfahrten zu Stosszeiten mit mehreren 1000km und auch sonst bei knapp 200000km auf der Uhr hab ich es bisher, ausser bei Meetings, nicht geschafft einen vollen SuC anzutreffen. Da wir wohl auch in 2018 kaum Model 3 antreffen werden wird es nicht vor 2019 voller werden. In den Nachbarländern wo es teilweise erheblich voller ist, wird ausserdem kräftig aufgerüstet. SuC werden auf absehbare Zeit ein Quell der Freude bleiben :wink:
Parkhäuser können dagegen spanned sein, vor allem mit 21 Zöllern

Hallo und willkommen auf die andere Seeseite. Auch noch ein Namensvetter.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk