Ein Hallo aus der Grafschaft, stelle mich vor..

Hallo an Alle,

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit, wie auch die Englisch/Amerikascher Foren und das Holländische.

Ich habe vor einiger Zeit mir auch einen Modell S bestellt und das Warten wird von Tag zu Tag schwerer. Irgenswo im Dez sollte aber ein Grüner P mit 19" geliefert werden.

Interressant was es alles Neues gegeben hat in den letzten Monaten. Der neue Konfigurator zeigt mir z.B. jetzt ein um 6K teureres Fzg an. Na ja, hilfreich bei der Wertminderung. Der alte Preis soll ja bleiben. Auch das hin und her Gerücke ließ mich ein paar Mal aktiv werden. Alles wurde aber prima von Tesla gelöst bis jetzt. Auch meine Unentschlossenheit bei der Farbwahl und den Extras.

Mittlerweile macht sich neben das Nerven des Wartens aber auch eine Vorfreude breit…

Im Moment bin ich in Transit seit ein paar Tagen. Ich weiß zwar nicht was es genau heißt, aber die Auslieferung wird wohl näher gerückt sein.

Schönen Gruß,

Henk

Hoppla, ich meinte die „Grafschaft Bentheim“ in Niedersachsen… Da sind mehere Grafschafte in D.

Desweiteren bin nicht ich im Transit. Ich meinte der Tesla ist laut „mein Tesla“ in Transit… Sorry… :stuck_out_tongue:

Wie lange sollte es dan noch dauern bevor er ausgeliefert wird?

Gruß,

Henk

Willkommen im Forum.
Du musst dich vermutlich noch 4 bis 6 Wochen gedulden :slight_smile:

Die Statusmeldung kam bei mir etwa 2,5 Wochen vor dem geplanten Auslieferungstermin. Ich habe aber das Gefühl, dass das etwas verspätet war.

Übrigens Willkommen im Forum. Niedersachsen ist auch meine Heimat :slight_smile:

Danke, danke,…

Liefertermin am 19.Dezember in Stuttgart… :open_mouth:

Ich war noch nie so nah dran.

Hole meinen vielleicht auch am 19… Wenn dann 17 Uhr. Wann bist du da?

Voraussichtlich um 14 Uhr am 19.

Ich bin aber, um ehrlich zu sein, da in der Planungfase. Zeitlich passt es nicht so wirklich. Und eine Woche früher würde mir besser passen.

Hihi, sorry. Hole meinen am 19.11… Wenn er bis dahin fertig ist. Wird noch aufgehübscht wegen des Transports. Da es in STR nur einen Servicetechniker gibt, reicht es evtl zeitlich nicht.

STR = Save The Ring? … :wink:

Hallo zusammen,

wir kommen gerade aus STR Weil im Dorf und ja da gibt es seit heute ein Mechaniker der zuvor wohl in München einen Crash-Kurs erhalten hat. Deswegen sind auch Mühldrechsler und Co hin und wieder vor Ort um dem „Neuen“ zur Hand zu gehen.