Und noch ein Verrückter mehr

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Und noch ein Verrückter mehr

von HarryBo » 5. Aug 2017, 18:15

Moin,

mein Name ist Heiko, wohne südlich von Berlin (der Ort ist zu klein, um Erwähnung zu finden), und habe heute unseren Tesla (S75 mit Komfort und Autopilot) bestellt. Was wie die Vorstellung in einer Selbsthilfegrupe klingt, ist es wahrscheinlich auch 8-)

Liefertermin bisher Ende September / Anfang Oktober. Bis dahin habe ich Zeit, mich hier einzulesen, Hauptfragen derzeit Winterreifen und Wallbox vs CEE.

Auf einen lebhaften Austausch!

Gruß,
Heiko
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 23:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von miksch » 5. Aug 2017, 18:41

Wilkommen!

Das warten ist das schlimmste.
 
Beiträge: 259
Registriert: 23. Jun 2015, 06:33
Wohnort: Fredrikstad, Norwegen

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von HarryBo » 5. Aug 2017, 19:00

miksch hat geschrieben:Wilkommen!

Das warten ist das schlimmste.

Wir sind im September noch 2 Wochen im Urlaub, um die Wartezeit zu verkürzen :)
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 23:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von Snuups » 5. Aug 2017, 19:07

HarryBo hat geschrieben:Wir sind im September noch 2 Wochen im Urlaub, um die Wartezeit zu verkürzen :)



Bestimmt nach Fremont!
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2219
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von joergen » 5. Aug 2017, 19:12

oder eine SuC-Europareise zum Einstimmen :lol:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1218
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von moellersvn » 5. Aug 2017, 19:30

Herzlich willkommen in der neubestellung Tesla family

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
S75 solid black VIN 2135xx seit 20.09.2017
Empfehlungslink für free Supercharging bitte hier klicken -> http://www.teslareferral.eu
Renault Fluence ZE 01/2014 - 09/2017
M3 reserviert 01.04.2016 -> storniert 09.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 5. Jul 2017, 15:43

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von HarryBo » 5. Aug 2017, 19:45

Snuups hat geschrieben:
HarryBo hat geschrieben:Wir sind im September noch 2 Wochen im Urlaub, um die Wartezeit zu verkürzen :)

Bestimmt nach Fremont!

Ne, nach Fremont geht es erst Ende des Jahres wieder. Eigentlich SFO/SJC aber einen kleinen Abstecher werde ich mir sicher gönnen.

joergen hat geschrieben:oder eine SuC-Europareise zum Einstimmen :lol:

Das hat mich doch gleich animiert, die SuC-Verfügbarkeit im Urlaubsgebiet zu prüfen, und es gibt auf Malle doch tatsächlich nicht einen einzigen! Da fahre ich nie wieder hin :evil:


moellersvn hat geschrieben:Herzlich willkommen in der neubestellung Tesla family

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Danke! Deine PN kann ich leider nicht beantworten, scheint eine Forenschutzfunktion zu sein. Habe aber natürlich einen Referral Link benutzt, bin ja nicht ganz doof ;)
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2017, 23:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von Kauli » 5. Aug 2017, 22:25

Am 5.08 bestellt und Liefertermin schon Ende September? Klasse.

Ich habe meinen am 2.08 bestellt und die Konfiguration am 4.8. freigegeben - Liefertermin Ende Oktober....
Jeder, der bei Neukauf eines Models S oder X unbegrenzte Supercharger-Nutzung haben möchte, darf gerne ohne weitere Rücksprache diesen Link nutzen:

http://ts.la/mark9121
 
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jul 2017, 20:25

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von moellersvn » 6. Aug 2017, 22:19

Bei mir ist es ebenso... Liefertermin Ende Oktober/November [emoji848]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
S75 solid black VIN 2135xx seit 20.09.2017
Empfehlungslink für free Supercharging bitte hier klicken -> http://www.teslareferral.eu
Renault Fluence ZE 01/2014 - 09/2017
M3 reserviert 01.04.2016 -> storniert 09.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 5. Jul 2017, 15:43

Re: Und noch ein Verrückter mehr

von buzztee_xp » 7. Aug 2017, 10:30

Willkommen :)

Von wo kommst du? Ich bin aus Lübben (Spreewald).
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2017, 06:58

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast