Die ersten 4 Wochen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Die ersten 4 Wochen

von Passenger13 » 1. Aug 2017, 17:13

Hallo zusammen
Am 5. Juli habe ich mein Schmuckstück einen MS 90 D Fullset erhalten. Die Übergabe in Schlieren (CH) funktionierte gut und schnell war ich auf der Strasse. Nach 100 km war dann die Kalibrierung vorbei und der Tempomat und AP2 standen zur Verfügung. Über den AP2 habe ich schon viel gelesen und schnell meine eigenen Erfahrungen gemacht. Anscheinend lernt der AP2 langsam dazu und es braucht nicht mehr so viel Mut diesen zu benützen. Auf der Autobahn ist dieser auch durchaus zu gebrauchen, aber Überland und Innerorts bin ich noch nicht so richtig überzeugt.
Kleinere Verschönerungen habe ich auch schon vorgenommen (Forum sei Dank), es wurde z.B. Licht im Kofferraum, Teppiche mit Logo und Schriftzug sind bestellt, eine Keramik-Versiegelung lässt ihn noch mehr strahlen, eine Dash-Cam ist auf dem Weg und wie auch noch das eine oder andere Teil. Die Sommerfelgen werden im Winter dann noch eine dunkle Pulverbeschichtung erhalten und vielleicht werden die hinteren Scheiben noch verdunkelt.
Die Begeisterung für den Tesla wird täglich grösser. In der Früh mit geöffnetem Schiebedach zur Arbeit zu fahren und die Vögel pfeifen zu hören, oder das Reh, dass seelenruhig auf der Strasse steht und sich nicht stören lässt bis es mich 3 Meter vor sich sieht. Keine stinkenden Finger mehr beim Betanken sondern im Schlaf tanken und sparen. Die Liste wird täglich länger, bin auch erst 1000 km gefahren.

Auch morgen und hoffentlich viele Jahre werde ich wieder so :mrgreen: unterwegs sein.
Dateianhänge
Tesla 2.jpg
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 11. Jun 2017, 13:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Die ersten 4 Wochen

von wp-qwertz » 1. Aug 2017, 18:25

glückwünsche dir/ euch - und weiter so :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1888
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Die ersten 4 Wochen

von La rose noire » 1. Aug 2017, 22:52

Wunderwunderschön, wie gemalt sieht er aus! :o
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 12. Dez 2016, 16:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Die ersten 4 Wochen

von Passenger13 » 2. Aug 2017, 14:53

Das ist midnight grey metallic und je nach Licht wirkt es schon fast kitschig auf Fotos und auch fast schwarz. 8-)
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 11. Jun 2017, 13:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Die ersten 4 Wochen

von frank.pigge » 2. Aug 2017, 15:16

Gratulation!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1775
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Die ersten 4 Wochen

von frank.pigge » 2. Aug 2017, 15:16

La rose noire hat geschrieben:Wunderwunderschön, wie gemalt sieht er aus! :o


So wie Du zur Trauung...[emoji56]
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1775
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Die ersten 4 Wochen

von La rose noire » 2. Aug 2017, 17:05

frank.pigge hat geschrieben:
So wie Du zur Trauung...[emoji56]


Frank, du alter Charmeur :lol:
Charmeuriere nicht in fremden Threads umher, spar dir deine Komplimente für die Bilder, die ich in meinem Thread irgendwann mal noch hochlade :P
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 12. Dez 2016, 16:36
Wohnort: Burgbrohl


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast