Neues Model S 75 im Landkreis NEA

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neues Model S 75 im Landkreis NEA

von GregD » 30. Jul 2017, 10:36

Hallo zusammen,

mein Name ist Gregor, bin 37 Jahre jung und komme aus dem Landkreis NEA (Neustadt / Aisch - Bad Windsheim). Hier im Landkreis gibt es bestimmt schon 10+ Teslas, die ich habe rumfahren sehen. Alleine in der Kreisstadt (ca. 12.000 Einwohner) gibt es ca. 5 Model S und mind. 1 Model X.

ich fahre jetzt seit 01.07. ein Model S 75 und kann nach anfänglichen Bedenken (vor der Auslieferung - Es gibt einen Thread dazu hier im Forum) sagen, dass es beim KFZ Kauf eine meiner besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Zudem ist noch Luft nach oben für die nächste Anschaffung ;) Ich vermisse kaum etwas und bin ehrlich gesagt aber auch relativ Kompromissbereit in vielen Dingen, weil man für viele Kleinigkeiten an anderer Stelle auch ordentlich etwas zurückbekommt. Ich will jetzt gar nicht weiter auf die Details zu Pro und Contra eingehen, weil das im Prinzip alles die Dinge sind, die auch hier im Forum und anderen Medien schon vielfach diskutiert werden und wurden

Mein Fahrprofil beträgt ca. 100-150 km / Tag. Diese Strecken sind überhaupt kein Problem. Längere Fahrten nach München, Stuttgart, etc. sind dank der Supercharger auch kein Problem. Weiter muss ich beruflich meist eh nicht. Generell glaube ich, dass man innerhalb Deutschlands oder sogar der gesamten DACH-Region niemals ernsthafte Probleme haben wird, wenn man sich im Vorfeld grob über mögliche Ladepunkte am Zielort informiert.

In diesem Sinne - wünsche ich euch allen weiterhin eine gute Fahrt!!

Viele Grüße,
Gregor
Model S 75, weiß, Pano, AP2, Soundsystem, Kaltwetter

Referral Link: http://ts.la/gregor9112 (noch 5x inkl. unbegrenzter Supercharger-Gratisnutzung möglich - Stand 30.07.17)
 
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jul 2015, 14:18

Re: Neues Model S 75 im Landkreis NEA

von Healey » 30. Jul 2017, 11:32

Danke für die Vorstellung und immer gute Fahrt. Du wirst es genausowenig bereuen wie ich.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6706
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Neues Model S 75 im Landkreis NEA

von Oberfranke » 30. Jul 2017, 11:38

Gute Fahrt und einen schönen Sonntag wünscht der Oberfranke.
--
Seit 26.11.15: Model S 85, Perlweiss, Pano, 2nd gen. Sitze in Schwarz, Autopilot, Premium-Interieur
 
Beiträge: 889
Registriert: 22. Okt 2015, 13:48


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast