Neuzugang aus Tirol, Nähe Innsbruck

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neuzugang aus Tirol, Nähe Innsbruck

von soaring » 22. Jul 2017, 15:33

Hallo zusammen,

ich lese bereits seit ein paar Wochen interessiert im Forum mit und habe vorhin den Schritt zum aktiven Beitritt gewagt.

Seit Oktober 2016 bin ich beim liebäugeln, die Probefahrt im Frühjahr in Kitzbühel / Pass Thurn hat mich infiziert, ein paar Monate habe ich den inneren Schweinehund überzeugen müssen, am 30. Juni bestellt, kommen soll mein S 100D Anfang Oktober.

Hoffe dann und wann etwas sinnvolles beitragen zu können, derzeitig weiterhin nur Nutznießer.

Grüße an alle,
Elmar

- danke Thorsten f.d. prompte Freischaltung.
MS 100D - VIN 5YJSA7E2......... - seit 30.09.17 - Midnight Silber - Glasdach - Premium
M3 Reservierung 2x
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Jul 2017, 14:46
Wohnort: Absam / Tirol

Re: Neuzugang aus Tirol, Nähe Innsbruck

von Healey » 22. Jul 2017, 16:35

Dann von mir, einem Steirer, ein herzliches Willkommen. Wir fahren seit 2 Jahren und 2 Monaten glücklich durch die Gegend. Ein anderes Auto, als ein Elektrisches, kommt für uns schon lange nicht mehr in Frage.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6548
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast