Die Neue

Hallo,
Ich freue mich hier nun auch posten zu können.
Seit 3 Wochen bin sind wir auf ein Tesla Model S umgestiegen.

Mit wachsender Begeisterung und gegen alle Ratschläge aus dem Umfeld. Das Tesla Mietwagen- Wochenende hat den letzten Impuls gegeben.

Ich lese schon seit Wochen hier fleissig mit und habe schon gelernt.
Noch nicht alles klappt reibungslos, Laden- Fahren- laden, aber es pendelt sich schon ganz gut ein.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :mrgreen:

Gratuliere. Welches Modell und Farbe ist es denn geworden?

Dann will ich Dich auch herzlich Willkommen heißen und zu der Entscheidung gratulieren.
LGH

Echt? Erzähl mal.

Glückwunsch!

Hi und hallo!

Was genau klappt noch nicht so? Hier wird dir sicher gehelft! :slight_smile:

Ja, das interessiert mich auch. Wer hat vom Tesla abgeraten, und mit welcher Begründung?
Ich verrate Dir was, aber nicht weiter sagen: Du hast alles richtig gemacht! :mrgreen: