Freue mich auf die Tesla Community

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Robert Mehlan und ich werde am kommenden Freitag endlich mein Model S 90D übernehmen. Neben all den Features und Vorteilen des Fahrzeuges bin ich auch sehr auf die Tesla Community gespannt…

Also, let’s go electric und bis bald an einem Supercharger.

Viele Grüße

Robert

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem Auto, wenn es dann endlich soweit ist. :slight_smile:

Herzliches Willkommen auch von mir.
Aus welcher Stadt kommst Du denn ?

Unser S 60D macht uns jeden Tag Spass und umweltfreundlich ist er ja auch noch.

Schau bei der Übernahme genau hin, ob es direkt sichtbare Mängel gibt.
Bei uns war nichts großes zu finden aber wir haben inzwischen doch 3 Punkte entdeckt die noch korrigiert werden müssen.

Inzwischen haben wir die Verbrenner hinter uns gelassen und fahren jetzt nur noch elektrisch mit dem Tesla und unserem Nissan Leaf.