Freue mich auf die Tesla Community

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Freue mich auf die Tesla Community

von RMehlan » 2. Jul 2017, 18:18

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Robert Mehlan und ich werde am kommenden Freitag endlich mein Model S 90D übernehmen. Neben all den Features und Vorteilen des Fahrzeuges bin ich auch sehr auf die Tesla Community gespannt....

Also, let's go electric und bis bald an einem Supercharger.

Viele Grüße

Robert
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2017, 07:53

Re: Freue mich auf die Tesla Community

von plock » 2. Jul 2017, 18:53

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem Auto, wenn es dann endlich soweit ist. :)
 
Beiträge: 1704
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09

Re: Freue mich auf die Tesla Community

von Amuthep » 2. Jul 2017, 19:08

Herzliches Willkommen auch von mir.
Aus welcher Stadt kommst Du denn ?

Unser S 60D macht uns jeden Tag Spass und umweltfreundlich ist er ja auch noch.

Schau bei der Übernahme genau hin, ob es direkt sichtbare Mängel gibt.
Bei uns war nichts großes zu finden aber wir haben inzwischen doch 3 Punkte entdeckt die noch korrigiert werden müssen.

Inzwischen haben wir die Verbrenner hinter uns gelassen und fahren jetzt nur noch elektrisch mit dem Tesla und unserem Nissan Leaf.
Technik Enthusiast, Model S 60D seit 17.5.17 :-)
Nissan Leaf Fahrer seit 2015
Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/markus8549
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 9. Feb 2017, 14:56
Wohnort: Einhausen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Piccman und 1 Gast