Ein Neuer aus Niedersachsen

Hallo liebe Teslafan’s,

Ich lese hier nun schon seit Wochen begeistert im Forum mit.
Auch ich bin völlig fasziniert von Tesla und der Idiologie die dahinter steckt.
Ich nutze das Forum, um mich zentral über alle Neuigkeiten, speziel zum Model 3 zu informieren.
Ich habe das Model 3 am 5. April reserviert und kann es kaum abwarten alles neue über dieses faszinierende Fahrzeug zu erfahren und es wenn es soweit ist, besitzen und fahren zu dürfen.
Meiner Ansicht nach hat das Model 3 das Zeug dazu einen Paradigmenwechsel in SachenAutomobilität in Gang zu setzen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Faxe

Dann mal herzlich Willkommen! Auf dass die Wartezeit nicht allzu lange wird.

Aus welcher Ecke von NDS kommst Du denn?

Landkreis Osnabrück

Willkommen im Forum! Ich bevorzuge allerdings den Begriff „Vision“ statt Ideologie. Es stecken schließlich physikalische Tatsachen dahinter, die jeder nachvollziehen kann. :wink: