BMW i3 94 Ah Besitzerin in der Schweiz

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: BMW i3 94 Ah Besitzerin in der Schweiz

von Snuups » 3. Jul 2017, 13:05

Eisbaer hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem I3!
Ich finde den I3 auch prima und das eigenwillige Design hebt sich wohltuend ab.
Viele Grüße Eisbär

Das stimmt. Da hat sich BMW mal was getraut. Blöd nur das sie es nicht geschafft haben eine grosse Batterie einzubauen. Ich hätte das Teil möglicherweise längst gebraucht gekauft. Als tägliche Kiste. Ich hätte halt meinen Diesel weiterhin behalten müssen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808

von gregorsamsa » 3. Jul 2017, 18:23

Hallo Vanea, herzlich willkommen!
Ich fahre auch einen i3 und finde ihn super, aber aufgrund eines plötzlich erhöhten Platzbedarfs denke ich momentan auch an einen Tesla... sollte ich auf Tesla umsteigen, fallen mir sofort auch ein paar Dinge ein, die ich vermissen werde. Aber es ist eben momentan, wie es ist: Die Auswahl an reinen BEVs ist noch relativ klein...

von Vanea » 3. Jul 2017, 20:23

Eisbaer hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem I3!
Ich finde den I3 auch prima und das eigenwillige Design hebt sich wohltuend ab.
Viele Grüße Eisbär

Hallo und danke Eisbär. Und genau dieses Design hat meine Aufmerksamkeit geweckt:-) Wiederum verfügt der Tesla S über eine gewisse Eleganz und Understatment [emoji106]

von Vanea » 3. Jul 2017, 20:31

gregorsamsa hat geschrieben:Hallo Vanea, herzlich willkommen!
Ich fahre auch einen i3 und finde ihn super, aber aufgrund eines plötzlich erhöhten Platzbedarfs denke ich momentan auch an einen Tesla... sollte ich auf Tesla umsteigen, fallen mir sofort auch ein paar Dinge ein, die ich vermissen werde. Aber es ist eben momentan, wie es ist: Die Auswahl an reinen BEVs ist noch relativ klein...

Hallo und danke Gregorsamsa Ja, mein i3 hat den Tesla Model X als Partner erhalten und gewisse Sachen vermisse ich beim Tesla und andere wiederum beim i3. Hoffen wir, dass sich die Auswahl vergrössert.

Vorherige