Ein Neuer aus dem Rhein Main Gebiet

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Ein Neuer aus dem Rhein Main Gebiet

von Mathie » 12. Jun 2017, 20:30

SVTesla hat geschrieben:Wann möchte Tesla eigentlich das Geld haben , kurz nach der Bestellung oder vor Auslieferung oder bei der Abholung?

Anzahlung sofort per Kreditkarte. War vor zwei Jahren 2.000€, Rest Unmittelbar vor Übergabe.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von SVTesla » 12. Jun 2017, 21:50

Danke Mathie,

Dann ist da ja schon wieder ein Grund bald zu bestellen , oder auch kein Grund es noch lange zu verschieben.
LG
Stephan
noch 5 mal unbegrenzter Supercharger-Gratisnutzung .
Mit stephan2023 -> http://ts.la/stephan2023 <-

von Healey » 12. Jun 2017, 23:33

Ca. eine bis zwei Wochen vor der Abholung bekommst Du Deine Rechnung. Vergiss bei der Bestellung nicht darauf dies über einen Referal Link eines Teslabesitzers zu machen. Du bekommst dafür 1.000 Rabatt, er ein kleines Geschenk.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 121.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

von SVTesla » 15. Jun 2017, 00:34

Habe mich vor drei Tagen für eine Probefahrt angemeldet,einmal über Tesla Deutschland Formular und dann noch einmal über die Homepage von meinem nächsten Tesla Store / Service Center. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen , wie lane dauerte es bei euch bis zu einer Rückmeldung?
LG
Stephan

von La rose noire » 15. Jun 2017, 07:31

SVTesla hat geschrieben:Habe mich vor drei Tagen für eine Probefahrt angemeldet,einmal über Tesla Deutschland Formular und dann noch einmal über die Homepage von meinem nächsten Tesla Store / Service Center. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen , wie lane dauerte es bei euch bis zu einer Rückmeldung?

Ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit angemeldet und nichts gehört. Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten. Bisher hat mich auch niemand wegen meiner M3- Reservierung kontaktiert, um mir ein MS anzubieten.
Aber ich warte geduldig ab.
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!

von joergen » 15. Jun 2017, 08:38

Ich hatte eine Konfiguration gespeichert. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Anruf vom Tesla Store mit der Frage, ob sie irgendwie unterstützen können.
Model S75D seit 17.07.2017

von SVTesla » 17. Jun 2017, 16:48

La rose noire hat geschrieben:
SVTesla hat geschrieben:Habe mich vor drei Tagen für eine Probefahrt angemeldet,einmal über Tesla Deutschland Formular und dann noch einmal über die Homepage von meinem nächsten Tesla Store / Service Center. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen , wie lane dauerte es bei euch bis zu einer Rückmeldung?

Ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit angemeldet und nichts gehört. Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten. Bisher hat mich auch niemand wegen meiner M3- Reservierung kontaktiert, um mir ein MS anzubieten.
Aber ich warte geduldig ab.

Soviel Geduld habe ich einfach nicht, bei mir muss alles bestätigt werden :cry:
Aber mit einem Tesl bist du schon mal gefahren oder mitgefahren?
LG
Stephan

von SVTesla » 17. Jun 2017, 16:58

joergen hat geschrieben:Ich hatte eine Konfiguration gespeichert. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Anruf vom Tesla Store mit der Frage, ob sie irgendwie unterstützen können.

Ich habe meine Konfiguration wohl zu oft geändert, immer noch kein Anruf zur Bestätigung der Probefahrt. Vielleicht fahre ich nächste Woche mal bei einem Tesla store vorbei, ich möchte doch nur ein Model s kaufen :roll: und vorher noch eine Probefahrt machen ;)
Also liebe Teslaverkäufer einfach mal bei mir melden.
LG
Stephan

von La rose noire » 17. Jun 2017, 17:01

Mitgefahren, ja. Selbst gefahren noch nicht und wenn ich mir hier die Threads so durchlese, kann ich froh sein, dass man mich noch nicht kontaktiert hat. Aber mir wurde seitens Tesla daher eben auch noch kein MS angeboten, damit ich nicht bis 2019 aufs M3 warten muss. Besser ist das, ich kann mich gerade nicht zu Dummheiten überreden lassen! :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!

von Christian.Sonnen » 20. Jun 2017, 22:16

Hallo Stephan,

ich habe am letzten Wochenende zufälligerweise gute Erfahrungen im Store in der Haunauer Landstraße gemacht und dass, obwohl bei mir frühestens in einem halben Jahr ein Kauf ansteht.
Ich war letzten Mitrwoch im Store und hatte eine Frage zu einen bevorstehenden Event am Wochenende. Dabei bin ich ins Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Vertrieb ( Herr Sartori) gekommen, der mich im weiteren Verlauf zu einer Probefahrt am Samstag einlud. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Letztlich haben wir dann am Samstag fast zwei Stunden miteinander gesprochen, wovon wir eine knappe Stunde mit einem Vorführer unterwegs waren.
In diesem Zusammenhang hat er mir schmackhaft gemacht, dass es im Vergleich zu Neubestellungen oft gute Angebote für Vorführer oder verfügbare Neuwagen gibt.
Vielleicht kommst du so günstiger an ein MS100. :D
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben, auch wenn er leicht zerknirscht
war, dass ich nicht gleich unterschrieben habe.
Also einfach mal hingehen und nachfragen. Vor allem wenn bei dir schon feststeht, dass du einen Kauf tätigen willst, sollte es kein Problem sein.

Herzliche Grüße
Christian

VorherigeNächste