SVTesla hat geschrieben:Wann möchte Tesla eigentlich das Geld haben , kurz nach der Bestellung oder vor Auslieferung oder bei der Abholung?
Anzahlung sofort per Kreditkarte. War vor zwei Jahren 2.000€, Rest Unmittelbar vor Übergabe.
Gruß Mathie
SVTesla hat geschrieben:Wann möchte Tesla eigentlich das Geld haben , kurz nach der Bestellung oder vor Auslieferung oder bei der Abholung?
SVTesla hat geschrieben:Habe mich vor drei Tagen für eine Probefahrt angemeldet,einmal über Tesla Deutschland Formular und dann noch einmal über die Homepage von meinem nächsten Tesla Store / Service Center. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen , wie lane dauerte es bei euch bis zu einer Rückmeldung?
La rose noire hat geschrieben:SVTesla hat geschrieben:Habe mich vor drei Tagen für eine Probefahrt angemeldet,einmal über Tesla Deutschland Formular und dann noch einmal über die Homepage von meinem nächsten Tesla Store / Service Center. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen , wie lane dauerte es bei euch bis zu einer Rückmeldung?
Ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit angemeldet und nichts gehört. Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten. Bisher hat mich auch niemand wegen meiner M3- Reservierung kontaktiert, um mir ein MS anzubieten.
Aber ich warte geduldig ab.
joergen hat geschrieben:Ich hatte eine Konfiguration gespeichert. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Anruf vom Tesla Store mit der Frage, ob sie irgendwie unterstützen können.