Ist Tesla Hit oder Shit

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ist Tesla Hit oder Shit

von Car Mania » 3. Jun 2017, 10:28

Hallo liebes Forum,

Ich bin Christopher und neu hier und leider noch Verbrenner Fahrer. Beruflich Radiomoderator und Sprecher für Kino, Film und Werbung. Vor ungefähr 1 Monat habe ich mich entschlossen, ein Tesla "Hit or Shit" Video zu machen, da ich auch einen Auto Test Channel betreibe. Dies wollte ich tun, um die Zweifler umzustimmen, oder Ihre Skepsis zu bestätigen. Nun - ich habe mich in das Konzept verliebt. Leider habe ich erst letztes Jahr zwei Neuwagen gekauft, weswegen ein Wechsel zur Zeit einfach nur dumm wäre :-(

Aber das zeigt, wie unpräsent das Thema e Mobilität eigentlich noch ist. Deswegen mein Video. Um die Menschen zu sensibilisieren. Und ich denke, es kommt auch glaubwürdiger, wie als wenn es jemand macht, der schon Tesla fährt.

Wie dem auch sei. Nach 4 Drehtagen und 2 Wochen Produktion (mache alles selbst von sprechen bis produzieren), ist Teil 1 nun endlich fertig. Würde mich freuen, wenn Ihr es teilt, um so viele Menschen wie möglich auf das Thema aufmerksam zu machen.

Lieben Gruß und viel Spaß beim schauen!!

Christopher

https://youtu.be/9px2dHNQRqo
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Apr 2017, 20:15

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von UTs » 3. Jun 2017, 11:59

Ich wurde leider auf eine Werbesendung umgeleitet. Gibt es auch einen Link zu YouTube?
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4932
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von ChrisB III » 3. Jun 2017, 12:10

Willkommen im Forum, Christopher. Gutes Video, gute Stimme, Daumen hoch. :)
 
Beiträge: 1364
Registriert: 9. Jul 2016, 14:44

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von univ » 3. Jun 2017, 12:20

Yup, gutes Video! Für englischsprachige, absolute Neueinsteiger in die EV-/Tesla-Welt gut geeignet.
S 85D, Deep Blue Metallic, 19"/Pano/AP/Prem/Air/UHF/Winter. 08/2015 - 282.000 km (univ)
S 85, Black, 19"/Pano/TP/Air (CPO EZ 12/13 62k km). 09/16 - 35k km (univ's Vater) - SOLD 07/18
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 - 49k km) 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1800
Registriert: 19. Mai 2015, 22:00
Wohnort: im tiefsten Taunus

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von MichaMeier » 3. Jun 2017, 16:44

Zitat: "and when you go off the gas, it breaks down"

Das dürfte viele englischsprachige Interessenten zunächst sehr stark verunsichern.
bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014
 
Beiträge: 805
Registriert: 4. Apr 2014, 07:34

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von OS Electric Drive » 3. Jun 2017, 16:45

Ja... das dachte ich mir auch dennoch Englisch ist vom feinsten ...
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9393
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von Stefan49 » 3. Jun 2017, 17:22

...für mich dauert das Video zu lange ...
Stefan
S90D, obsidianblack, August 16, PV 12.3 KWp, 8 KW Varta-Speicher, Solarlog
Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 12. Mai 2016, 11:36

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von Car Mania » 3. Jun 2017, 21:09

UTs hat geschrieben:Ich wurde leider auf eine Werbesendung umgeleitet. Gibt es auch einen Link zu YouTube?


Hä? Wohin wurdest du umgeleitet? ALso wenn ich es probiere, kommst du direkt zum Video...
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Apr 2017, 20:15

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von Car Mania » 3. Jun 2017, 21:10

MichaMeier hat geschrieben:Zitat: "and when you go off the gas, it breaks down"

Das dürfte viele englischsprachige Interessenten zunächst sehr stark verunsichern.


Ja - it brakes down the speed, eigentlich wollte ich sagen slows down, aber wenn man beim fahren moderiert, passiert sowas
schon mal :-) Und im Nachhinein kriege ich es auch nicht mehr weg...
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Apr 2017, 20:15

Re: Ist Tesla Hit oder Shit

von wega64 » 3. Jun 2017, 21:13

Hallo Christopher,
gut gemachtes Video !
Wie Stefan schon geschrieben hat dauert das Video recht lange (ich habe es aber fertig geschaut).
Cool wäre z.B. eine Kurzversion mit den zentralen Punkten und eine extended Version (die hast du ja schon).
Anhand der Zugriffe siehst du dann ja selbst was bei den Zusehern mehr Zuspruch findet.

Gruss

Werner
S90D, Perlweiss, 19" Felgen, Glasdach, neue Ledersitze schwarz, Carbon, Autopliot, Premium Interieur, Smartair Luftfederung und Kaltwetter Paket, AP 2.0, Übergabe am 8.3.2017
 
Beiträge: 76
Registriert: 12. Sep 2015, 09:27

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste