Hallo aus Unterfranken

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Philipp und ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen. Zur Zeit wohne ich aufgrund des Studiums in Ilmenau.
Ich interessiere mich für diese Marke schon seit Bestehen und habe mich nun dazu entschlossen, einen Account anzufertigen :smiley:

Außerdem bin ich noch im 1erforum aktiv, da ich einen 118d fahre.

Ich hoffe, dass ich noch viele interessante Fakten hier im Forum erfahren werde, und wer weiß, vielleicht wird das nächste Auto ein Gen-III :smiley:

Kann man keine privaten Nachrichten schreiben?

Hallo Philipp,

willkommen im Forum. Private Nachrichten kannst Du erst schreiben, wenn Du ein paar Beiträge geschrieben hast. Ich glaube aktuell sind 3 eingestellt.

Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

danke. Ich werde es ausprobieren :wink:

Ein weiterer Interessent aus dem Landkreis mit der höchsten Tesla.- und Ladestellendichte pro Einwohner. Komm doch mal zu unserem Stammtisch nach Bad Neustadt. Details per PM

Bis ich mir einen Tesla leisten kann, dauert es noch 5 Jahre :smiley: Vorbeischauen kann man trotzdem mal. Natürlich nur wenn es die Zeit zulässt.

Höchste Tesla-Dichte pro Einwohner? Zählt Ihr mich da mit? Bin gebürtiger Schweinfurter :slight_smile:

Der Wille zählt :smiley:

Beweis mir das Gegenteil dann nehme ich die Behauptung zurück [SMIRKING FACE]
2,9 Tesla / 100.000 Einwohner. Wer hat mehr?

Da bin ich auch auf die Welt gekommen, im Seppeles-Krankenhaus.

lg

Eberhard

1,0 Tesla Geburtstag in Trebbin gleich 9500 Einwohner oder noch besser 1,0 Tesla Roadster in Kliestow gleich 330 Einwohner. Macht beim letzten ungefähr Tesla 3000 Roadster auf 100.000 Einwohner. Die gesamte Produktion also.

Ich schrieb „Landkreis“, nicht Ortschaft. Dein Landkreis hat 160.000 Einwohner lt Wikipedia. Also nur 1/3 der Tesladichte wie unserer.
Meine Ortschaft hat 400 Einwohner. Ich muss das nicht hochrechnen oder :slight_smile: