Probefahrten sind der beste Weg zur Infektion

segwayi2 hat geschrieben:Grössenempfinden ist subjektiv. Ich habe null Problem mit der Grösse. Natürlich ist es in Parkhäusern knapper (ich kann nur empfehlen das Luftfahrwerk wegen der Rampen zu nehmen). Ich suche in der Regel modernere Parkhäuser aber hatte auch in Alten noch nie Probleme. Das einzige mal wo ich dachte die Kiste ist wirklich zu gross war auf italienischen Passstrassen. Auf der anderen Seite durch die Grösse ist das Teil die ideale Reiselimousine
SmartAir ist beim S100D Serie, beim S90D kostet sie 3200€ Aufpreis.Thore hat geschrieben:Die Luftfederung ist ein tolles Feature, aber die ist doch serienmäßig bei den aktuellen MS, oder? Ich kann jedenfalls nicht sehen, dass man die mit irgendeinem Paket dazukaufen könnte.
La rose noire hat geschrieben:Sorry, Thore, wenn ich dafür deinen Thread missbrauche, aber die Frage passt grad so gut!
joergen hat geschrieben:SmartAir ist beim S100D Serie, beim S90D kostet sie 3200€ Aufpreis.
Für den S75(D) gibt es SmartAir nicht mehr.
La rose noire hat geschrieben:Was mich interessieren würde, wären die Kosten kleinerer Reperaturen wie beim Licht, Birnchen (oder was auch immer) wechseln, Reifen wechseln, neue Reifen, Kratzer ausbügeln *hust*...
Das ist doch mit Sicherheit um einiges teurer als beim "0815-Auto"?