Tesla-Freund aus dem Spreewald

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Tesla-Freund aus dem Spreewald

von buzztee_xp » 24. Mai 2017, 09:02

Hallo,

ich bin Sebastian und komme aus dem schönen Lübben (Spreewald).

Autos sind schon seit ich denken kann eine Leidenschaft von mir, darum interessiere ich mich auch für Fahrzeugtechnik. Seit einer ganzen Weile schon bin ich sehr fasziniert von der Technik des Tesla und habe so ziemlich jedes deutschsprachige Tesla Video auf Youtube gesehen. Während einer Probefahrt beim SeC in Schönefeld durfte ich das Fahrgefühl im Model S 90D bereits erleben, leider nur als Beifahrer, da mein Besuch kurzfristig und ohne Termin war. Regelmäßig schaue ich beim SuC in Bersteland an der A13 nähe des Dreieck Spreewald vorbei, ein oder zwei Teslas findet man dort regelmäßig vor.

Der Traum vom eigenen Tesla wird wohl noch eine Weile Traum bleiben, solange muss ich mich mit meinem BMW 535d Touring Bj. 2008 zufrieden geben.

Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und man kommt mal ins Gespräch, ich würde mich freuen.

Gruß,

Sebastian
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2017, 05:58

Re: Tesla-Freund aus dem Spreewald

von kangaroo » 24. Mai 2017, 09:18

Hallo Sebastian, herzlich willkommen bei den Teslafreunden :)

Wie es der Zufall will, werde ich heute gegen 18:30 Uhr in Lübben am Bahnhof sein, um meine Tochter dort abzuholen. Kurz vorher gönne ich meinem Tessi in Bersteland noch etwas Elektronen, denn anschließend geht es für die nächsten Tage ins Elbsandsteingebirge ;)

elektrische Grüße aus Potsdam
Kay
Du möchtest einen Tesla? Hier bekommst du ihn ;)
Ich habe schon einen: Model S60D, 02/2017, AP2, FW 8.1 2018.32.4
Benutzeravatar
 
Beiträge: 282
Registriert: 26. Aug 2016, 12:46
Wohnort: Potsdam

Re: Tesla-Freund aus dem Spreewald

von buzztee_xp » 24. Mai 2017, 09:26

Hallo Kay,

Zufälle gibt es :) Viel Spaß im Elbsandsteingebirge, das Wetter soll ja hervorragend werden.
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2017, 05:58

Re: Tesla-Freund aus dem Spreewald

von Spüli » 24. Mai 2017, 09:48

Herzlich Wilkommen!

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Region, habe auch regelmäßig in der Ecke was zu tun.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 906
Registriert: 29. Sep 2014, 08:22

Re: Tesla-Freund aus dem Spreewald

von Glatze » 25. Mai 2017, 18:36

buzztee_xp hat geschrieben:Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und man kommt mal ins Gespräch, ich würde mich freuen.


Hallo Sebastian

Bisher habe ich einfach jeden Teslafahrer angequatscht. Bisher hat sich jeder/jede in ein freundliches Gespräch verwickeln lassen.

Gruss
Glatze
http://ts.la/dieter8027

Verrückt bei klarem Verstand
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 17. Mai 2017, 09:52


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: janbo und 2 Gäste