Neuvorstellung

Auch an dieser Stelle hallo in dieses frische kleine Forum.
Mein Name ist Björn, 40 Jahre alt und bald mit 5 Kindern in allen Altersklassen.
Ich wohne in Hamburg und bin seit Kindesbeinen autoverrückt.
Immer interessiert an neueste Innovationen und automobiler Geschichte habe ich auf ein Auto wie den Model S gewartet.
Ich halte viel von der elektromobilität die, energiebilanz hin oder her, die Großstädte auch einfach viel leiser und ruhiger machen würde.
Ich muß sagen, das ich kein Idealist bin in Sachen Umweltfreundlichkeit, nachhaltiger Mobilität etc., sondern eine schlichtweg autobegeisterte Seele. Solche Leute braucht Tesla und die Elektromobilität aber auch, oder? :wink:
Mein derzeitiger X5 soll nun also einem Model S weichen.
Des weiteren pflege ich noch die Unvernunft, einen alten Elfer als Hobby zu haben.
Ein absoluter Gegenpol zum Model S, aber diese Gegensätze ziehen mich an :stuck_out_tongue:

Auf regen Informationsaustausch!

Gruss,

Björn

Hallo Björn,

willkommen! Melde mich nur weil du lustigerweise den selben Fuhrpark hast, wie meine Allerliebste. Nur den Enthusiasmus zum Model S teilt sie nicht ganz, was uns immer schöne Diskussionsrunden beschert. Aber Roadster (selbst)fahren macht Ihr auch Spass.

Also viel Spass mit dem neuen Fahrzeug und in der Community.

Hallo Thomas,

finde halt den Tesla auf seine Weise genial und einzigartig!
Kann mich aber auch noch für „laute Alteisen“ begeistern! :laughing:
Bei mir geht beides…

Hallo Björn,

willkommen im Club. Ich bin auch aus der Nähe von HH und fahre Roadster und 911 (steht jetzt zu viel in der Garage :wink:.