Seite 1 von 1

Neuer Tesla in der Pfalz

BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 21:52
von Pfalz-Markus
Hallo allerseits
Ich kann es immer noch nicht fassen . Vor wenigen Wochen war ich noch begeisterter 3.0 Diesel Fahrer . Kurz davor eine schicken Benz zu kaufen ...Und gestern habe ich mein erstes Elektro Auto bestellt .... unglaublich !

Bei der Tesla Entdeckungsreise hat mir dieser Forum hier wirklich große Hilfe geleistet . Jede nur erdenkliche Frage hat schon jemand gestellt - und viele gute Antworten dazu waren meist dabei . Ich kann nur sagen : Danke !!!

Alles was man wissen will wird hier beantwortet ( wie weit komme ich , was brauch ich zum Laden , welche Ausstattung ist wichtig , welche Versicherung ist gut- ja sogar Tipps zum elektronischen fahrtenbuch und vieles mehr ) . Klasse !! Gefühlt habe ich täglich
Mindestens 3-4 Stunden hier gelesen .

Die nächsten Tage bis zum Termin im Tesla Center vergehen hoffentlich schnell - und ich kam bald den Tesla ( 75 D ) genießen .

Ich bedanke mich bei allen die hier ihre Erfahrungen austauschen und hoffe vielleicht selbst demnächst mit meinen Erkenntnissen dieses Forum zu unterstützen .

Re: Neuer Tesla in der Pfalz

BeitragVerfasst: 17. Mai 2017, 08:47
von volker
Willkommen im Forum!

Das liest man gerne. Konntest du einen der Referral-Links für deine Bestellung nutzen?

Re: Neuer Tesla in der Pfalz

BeitragVerfasst: 21. Mai 2017, 14:11
von La rose noire
Glückwunsch zum Auto! Es werden immer mehr in meiner alten Heimat, ich muss doch wieder in die Pfalz ziehen! Dann werd ich beim nächsten Besuch die Augen aufhalten, das letzte Mal hab ich in PS einen MS gesehen, das war wohl mit das Schönste, was die Stadt zu bieten hat!

Re: Neuer Tesla in der Pfalz

BeitragVerfasst: 21. Mai 2017, 23:21
von Pfalz-Markus
Danke für die freundliche Aufnahme .

@ Volker: geht es um das Thema " Empfehlung "? Ich habe zunächst einen gebrauchten Tesla gesucht - und dabei dieses Thema nicht bedacht . Am Ende habe ich einen neuen bei Tesla direkt gekauft.

Hoffentlich kommt bald eine Info zur Auslieferung . Angeblich ist der Wagen schon in Europa (tyllburg ?) eingetroffen

Hat jemand eine Ahnung wie lang das noch dauern wird ?

Re: Neuer Tesla in der Pfalz

BeitragVerfasst: 22. Mai 2017, 18:08
von segwayi2
Man kann auch nachträglich noch einen Empfehlungslink einsetzen.

und Glückwunsch natürlich!!