Grüße aus Lippe!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüße aus Lippe!

von Waldschrat » 11. Apr 2017, 23:07

Irgendwie habe ich mir heute einen Tesla gekauft...

Guten Abend, mein Name ist Klaus und ich komme aus dem schönen Fürstentum Lippe!

Da ist natürlich schon der erste Widerspruch, denn ein Lipper mit einerm Tesla? Aber letztlich wird uns Sparsamkeit nachgesagt und bei den Kosten pro km sollte ein Elektroauto mit in die Spitzengruppe gehören.

Nach der 2. Probefahrt, diesmal mit S und X war ich zunächst unsicher. Mir gefiel der S einfach besser und ein passendes Bestandsfahrzeug war schnell gefunden. So eine Anzahlung ist auch ruckzuck erledigt.

Habe ich jetzt (bald) einen?

Ich freue mich schon auf das Entdecken einer neuen Fortbewegungsart.
Zunächst einmal vielen Dank an die Leute im Forum, die sich bewundernswert viel Arbeit gemacht haben um die Eigenschaften dieser Fahrzeuge genau zu analysieren. Respekt!
Ich habe beim lesen eine Menge lernen können und freue mich jetzt um so mehr!

Viele Grüße in die Runde,

Klaus
S 90 D - elektrische Verstärkung für die lippische Hauptstadt!
M3 - His und Hers ist ein schönes Prinzip!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Apr 2017, 23:12
Wohnort: Detmold
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Lippe!

von Thorsten » 11. Apr 2017, 23:13

Willkommen im TFF Forum und Glückwunsch zu der Entscheidung.

Ich hoffe, Du hast einen Referral-Link genutzt und so die 1.000 € Rabatt bekommen.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Grüße aus Lippe!

von Healey » 11. Apr 2017, 23:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LgHermann
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9866
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüße aus Lippe!

von univ » 12. Apr 2017, 15:48

Willkommen + Glückwunsch zur Entscheidung :)
S 85D, Deep Blue, 19"/Pano/AP1/Prem/Air/UHF/Winter seit 08/2015: 383.000 km (univ)
S 85, Dark Blue, 19"/AP1/Tech (CPO EZ 12/2014 103k km) seit 07/2019: 3.000 km (univ's Familie)
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 49k km) seit 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2064
Registriert: 19. Mai 2015, 22:00
Wohnort: im tiefsten Taunus
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron