Model X ein Zielobjekt für Selfies

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Model X ein Zielobjekt für Selfies

von ThPowell » 1. Apr 2017, 17:53

Hallo, seit gestern in ERH mit einem Model X unterwegs.
Gewöhnungsbedürftig: Man geht zum Aldi einkaufen und wenn man rauskommt, stehen Leute vor dem Auto und machen Selfies mit Daumen hoch. Hoffe, dass immer alle so freundlich dem Tesla und seinem Fahrer gesinnt sind.
Aber ehrlich: ich wollte am liebsten gar nicht das Auto ganz alleine auf dem Parkplatz zurücklassen, so ein Hingucker wie das ist. Da fiel ich vorher mit meinem verrosteten Touran weniger auf ... :)
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Apr 2017, 08:28

Model X ein Zielobjekt für Selfies

von wargoyle » 1. Apr 2017, 18:31

"Zielobjekt" klingt ... für Selfies völlig OK [emoji6] oder sogar gut. Mein Model S (gerade mal 3 Wochen alt) ist heute auf dem Supermarkt Parkplatz erstmals Opfer einer Schlüsselattacke auf die Fahrertür geworden. [emoji19][emoji35][emoji35]
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dez 2016, 21:26

Re: Model X ein Zielobjekt für Selfies

von ThPowell » 2. Apr 2017, 10:15

Naja, vielleicht sollte man irgendwie kenntlich machen, dass das Auto 8 Kameras hat (Hinweisschild im Inneren, oder so)
Der Normalbürger weiß ja nicht, dass die nicht für die Parkplatzüberwachung funktionieren.
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Apr 2017, 08:28


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast