Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilerswist

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilerswist

von bennybit » 30. Mär 2017, 21:37

Hallo liebe Forumsmitglieder,

endlich komme ich nun auch dazu, mich kurz vorzustellen.
Seit drei Wochen bin ich vor Stolz platzender neuer Besitzer eines drei Jahre alten Tesla Model S P85+!
Gekauft habe ich ihn direkt über den Gebrauchtwagenservice von Tesla und selbst vom SeC Berlin nach Weilerswist überführt.

Für mich ist der Tesla etwas ganz besonderes.
Ich bin "Normalverdiener" und fahre normalerweise Firmenwagen (Mercedes B-Klasse). Daher habe ich natürlich lange gerechnet und über ein Jahr lang überlegt, ob ich mir überhaupt einen Tesla leisten kann und möchte. Dankenswerterweise signalisierte mein Chef mir schon früh, dass ich auch einen Privatwagen mit entsprechender Entlohnung pro Kilometer für den Außendienst einsetzen dürfe...
Zur Präsentation des Model 3 habe ich dann sofort vorbestellt, denn ich bin von der Idee, elektrisch zu fahren und die nächste Generation des Autofahrens schon heute zu erleben, begeistert.

Irgendwie hing mein Herz aber immer am Model S.

Durch die vielen VLOGs wie "Elektrisiert", "JP Performance" oder die Vorträge von Horst Lüning (den ich sehr schätze ;) ) hatte mich diese Faszination für das MS so gepackt, dass ich irgendwann genauer nachrechnete, meinen Traum vielleicht doch ein wenig früher zu realisieren.

Durch ein paar gute Fügungen, aber auch ein besonders trauriges Ereignis, bei dem ich einen geliebten Menschen nach seiner langen Krankheit verloren habe, und sehr viele liebe Menschen, die mir gut zuredeten, kam ich zum Entschluss:

Man lebt nur einmal, ich zieh's durch!

Und nun steht er da, genau so wie ich ihn mir immer gewünscht habe: mein "Teslarossa"!

Ich freue mich nun auf eine ganz tolle Zeit, in der ich hoffentlich vielen interessanten und lieben Menschen begegne, die die Begeisterung Tesla schon teilen und sich auch begeistern lassen möchten.

Vielleicht begegnen wir uns mal am SuC!

Danke für die Aufnahme ins Forum!

P.S.:
Hier noch ein Bild:
Dateianhänge
Teslarossa.jpg
Tesla Model S P85+

Tesla Empfehlungsprogramm:
Jetzt 1000,- € Rabatt + kostenlose Supercharger-Nutzung sichern! Link: http://ts.la/patrick6536
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2017, 22:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von hotrodove » 31. Mär 2017, 05:44

Gratulation zum P.
Cooler Name. .
Ing. Ove Kröger Automobile Reinfeld,
Fisker Karma Ecosport 10/2012 08/2016-12/2016
Tesla Model S85 12/2013 12/2016-07/2017
Tesla Model S75D 8/2016 07/2017-
T&T Tesla YouTube Channel und Tesla Kaufberatung
 
Beiträge: 309
Registriert: 22. Nov 2016, 15:47
Wohnort: Lübeck

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von Eifel.stromer » 31. Mär 2017, 06:28

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Endlich mal ein Tesla in der Region :)
 
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Apr 2016, 00:08
Wohnort: Eifel

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von univ » 31. Mär 2017, 12:14

Congrats! :)
Teslarossa - perfekt :lol:
S 85D, Deep Blue Metallic, 19"/Pano/AP/Prem/Air/UHF/Winter. 08/2015 - 320.000 km (univ)
S 85, Black, 19"/Pano/TP/Air (CPO EZ 12/13 62k km). 09/16 - 35k km (univ's Vater) - SOLD 07/18
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 - 49k km) 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1890
Registriert: 19. Mai 2015, 21:00
Wohnort: im tiefsten Taunus

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von Niev » 31. Mär 2017, 12:25

Gratulation auch von mir. Habe dass gleiche Modell in gleicher Farbe. Allzeit gute Fahrt ... viel Spaß muss ich ja nicht wünschen ;)
 
Beiträge: 1374
Registriert: 22. Nov 2014, 14:13

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von HarryM » 5. Apr 2017, 11:56

Willkommen im Forum! Endlich wird Weilerswist zur Tesla-Metropole.
>>> Erstes Model S in Weilerswist <<<
Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 5. Feb 2015, 18:58
Wohnort: Weilerswist-Ottenheim

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von Ismaning » 5. Apr 2017, 13:28

Herzlich Willkommen und Gratulation zum + (der mit dem besten Fahrwerk)!
Viele Grüße von Tina, seit April 2014 begeistert im P85+ unterwegs.
 
Beiträge: 272
Registriert: 1. Mai 2014, 11:39
Wohnort: München

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von Ollinord » 5. Apr 2017, 15:16

Ja gelegentlich helfen gewisse Schicksale einem dabei die Dinge ein wenig anders zu betrachten...

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto :!:
Smart ED Cabrio, MS 90D VFL, ZOE Z.E. 40 alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1477
Registriert: 5. Dez 2015, 07:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Life's too short to drive boring cars - P85+ in Weilersw

von Sucseeker » 5. Apr 2017, 16:00

Meine erste Farbkombi. Ein Traum.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
SIE:12/14 S85 Midnight-21"-AP1
ER:09/17 XP100D Midnight-20"-6-Sitzer-AP2
EX:03/15-09/16: 62tkm SP85D, 09/16-11/17 27tkm X90D
FOR FUN:02/12 Tesla Roadster - BMW C evolution - Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED
PV46kWp / Tesla-PV-Speicher 85kWh
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Sep 2014, 20:46
Wohnort: Hessen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste